- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund mangelnder Information hatten wir über das Reisebüro ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht.. Das Zimmer ist nur dann für Familien geeignet, wenn eines der Kinder noch im Reisebett schlafen kann und das zweite Kind noch nicht zu groß ist.. Denn es gibt nur neben dem Doppelbett eine weitere Schlafmöglichkeit auf der Couch. Leider befand sich unser Balkon in unmittelbarer Nachbarschaft zur Terasse der Bar und zum Wirtschaftshof, was dem Aufenthalt auf dem Balkon nicht förderlich war. Wenn man dort abends saß, war man ständig im Fokus der Barbesucher und tagsüber roch es nicht immer so gut, wenn im Wirtschaftshof wieder gerade die Küchenabfälle abgeholt wurden. Dann war ich überrascht, das an einigen Wänden des Hotels Risse zu sehen waren und Feuchtigkeit eingedrungen ist und das bei einem Hotel, dass 3 Jahre alt ist. Bei Regen wurden die Aufzugschächte des Anbaus mit Handtüchern vor eindringendem Wasser geschützt. Ein Architekt würde bestimmt weitere Baumängel finden. Sehr ärgerlich war, dass die Aufzüge in der einen Woche alle irgendwann einmal defekt waren, man wusste nie fährt er jetzt oder fährt er nicht. Wir sind 1 x mit der Familie stecken geblieben. Es war auch ein Techniker dort, der zu dem Zeitpunkt, die Probleme nicht gelöst hatte. Im Fitnessraum waren die Geräte in einem sehr schlechten Zustand. Von den Geräten waren 4 defekt.. Fazit: Alles im allem ist es aber ein schönes Hotel und weiter zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und die Küchencrew macht Ihre Sache aus sehr gut. Die baulichen Mängel stören nicht beim Urlaub machen, könnten aber in mehreren Jahren ein größeres Problem sein, wenn man nichts macht. 1*2 Fly hat dort ein guten Job gemacht. Die Reiseleitung war stets bereit und das Annimationsteam nicht zu aufdringlich. Bei der Zimmerreservierung darauf achten wo das Zimmer liegt. Wir würden kein Familienzimmer mehr buchen, sondern nur noch eines in den Bungalows. Für behinderte Menschen könnten die ständig defekten Aufzüge ein Problem darstellen, wenn die fehler nicht behoben werden. Der Fitnessbereich ist nur eingeschränkt nutzbar wegen der vielen defekten Geräte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |