- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist freundlich aber hat an dem Gast kein Interesse. Das Hotel ist sauber. Die Zimmer entsprechen max. einem 4 Sterne Standard. Kein kostenloses Internet ist in der Kategorie des Hotels ein KO Kriterium. Der stundenweise erworbene Internet - Zugang, verfällt nach Ablauf von unterschiedliche Zeitfenstern Die Gästestruktur ist International, viele Familien / Gruppen und Kinder Die AI Leistung ist ein Witz. Der Gast wird absichtlich durch unklare / wage / ungenaue Preis / AI Angaben (es werden nur Überschriften genannt die im AI enthalten sind) im unklaren gelassen. Hier scheint die Geschäftsführung klar der Meinung zu sein, wenn der Gast nicht genau informiert ist, wird er sich selbst begrenzen bzw. Extras zahlen.
Göße, Ausstattung etc. sind ok entsprechen aber keinem 4 Sterne Hotel
Die Hauptkantine (Restaurant) war laut und immer voll. Das Essen wiederholte sich im wesentlichen jeden 2ten Tag. Die Quantität der Speisen war hoch die Qualität schlecht. Das Personal regelt in der Kantine nichts. Die Bekleidung der Kantinengäste und deren Verhalten wird grenzlos akzeptiert. So können kleine Kinder über die Tisch krabbeln und Lebensmittel zerkrümeln. Speisen, des Büffet können mit den Fingern entnommen bzw. es werden auch Speisen zurück auf das Büffet gelegt. Der Boden der Kantine ist nach kurzer Zeit mit Lebensmittelresten versehen. Die Dame die während des essens den Boden reinigen soll kommt nicht gegen die Verschutzung durch die Gäste an. Es wird Besteck in den Mund genommen und wieder zu den sauberen zurück gelegt, es werden am Büffet Speisen verzehrt und der benutzte Löffel wieder (z. B. in die Mayonnaise) zurückgelegt. Die Gäste schreien durch die Kantine, riesige Mengen an Lebensmitteln werden vom Büffet geholt und nicht verzehrt. Ich könnte viele Beispiele für die Kantinenatmosphäre beschreiben. Grundsätzlich scheint die Geschäftsführung aber kein Interesse zu haben diese Situation zu ändern. Mit sehr wenig Aufwand könnte die Geschäftsführung die Kantinenatmosphäre ändern, das Personal stellt keine Veränderung her, auch wenn es durch den Gast angesprochen wird.
Unverbindlich freundliches Personal. Im Kantinenbereich (das Hotel nennt es Restaurant) sind es keine Kellner sondern Tischabräumer. Es findet keine Begrüßung statt, wer in der Kantine Platz nimmt wird nur gefragt: Wieviel Personen? Die Zimmereinigung ist ok. das Personal (unsere Dame) konnte scheinbar nicht sprechen und kündigte ihr kommen und gehen mit heftigem Türenschlagen an. Es gibt keine Möglichkeit zu verdeutlich das jetzt nicht gestört werden kann. Die Mitarbeiter der Rezeption sind ebenfalls unverbindlich freundlich. Ein Zimmerwechsel war gegen Mehrpreis möglich obwohl es ein downgrade war. Ein Verabschiedung beim auschecken gab es nicht
Für die gute Lage (Bucht, Sandstrand, Hanglage, Dorf nähe) kann das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist gut, flacher Sandstrand, klares Wasser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |