Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, aber Holiday-Check Award?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick sehr schön und modern, aber auch nur auf den ersten! Für das noch junge Alter des Hotels hat es schon recht viele Abnützungserscheinungen. Wie man auf den Fotos erkennt, ist die Anlage in einen Hang gebaut und die Wege sind da schon sehr steil. Der Altersdurchschnitt ist in diesem Hotel vl bei 15 Jahren ;) da seehr viele Familien mit Kleinkindern dort sind. Die Gäste kommen hauptsächlich aus Deutschland, vereinzelt sind auch ein paar russische Gäste dort. Man hat in der Anlage sehr guten Handy-Empfang. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt um den gleichen Preis kann man schon ein Hotel buchen wo wirklich "alles" inklusive ist. Nach 23:00 war nichts mehr "all-inclusive", für die Strandtücher müssen pro Tuch! 5 Euro Gebühr und 5 Euro Miete bezahlt werden, wie schon erwähnt war auch kein Internet dabei, Cocktails sind auch nicht dabei! Wie das Hotel 2 Holiday-Check Awards bekommen konnte ist mir ein Rätsel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht groß und in einem modernen Stil gehalten. Bei unserem Zimmer waren im hinteren Bereich keine Lampen eingebaut, deswegen hatten wir dort auch kein Licht. Der Safe kostet 15 € pro Woche! Es war ein LCD-Fernseher im Zimmer mit einigen deutschen Programmen, jedoch ohne Fernbedienung. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wir hatten das Glück, dass ein paar deutsche Gäste öfters sehr gesprächig und laut waren und das öfters bis nach Mitternacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 2 Restaurants: 1 A la Carte Restaurant (1x pro Woche Gratis) und ein normales Buffet-Restaurant. Das es im Hauptrestaurant war eigentlich immer das gleiche, außer an den beiden Themen-Abenden haben sie etwas variiert. Die Auswahl war auch nicht sonderlich groß, als Dessert gab es auch immer das gleiche. Das Salatbuffet war jedoch sehr gut. Die Getränke, die man selber holen musste, waren etwas süßlich. Zu Stoßzeiten hat man schwer einen Tisch im Hauptrestaurant gefunden, außerdem fand ich, dass die Tische sehr eng aneinander gestellt waren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und konnte auch gut Deutsch, das restliche Personal war eigentlich auch immer recht freundlich. Die Reinigung war eher oberflächlich. Die Putzzeiten fand ich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, meistens waren sie schon um 09:00 vorm Zimmer und wollten putzen einmal waren sie sogar erst um 18:00 im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der hoteleigene Strand der vom Rettungsschwimmer "recht gut" bewacht wird ;) ist von den meisten Zimnmern sehr schnell zu erreichen da es bergab geht, beim zurückgehen dauerts dann schon länger. Vom Flughafen braucht man, wie schon viele erwähnt haben, um die 3 Stunden. Es gibt ein paar Einkaufsmöglichkeiten wenn man vom Hotel in Richtung Makri Gialos geht. Vom Veranstalter werden einige Ausflugsmöglichkeiten angeboten die jedoch nicht gerade günstig Santorini kostet zb 130 €.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sandstrand war echt schön, wenn man aber Pech hatte waren alle Liegen am Nachmittag schon vergeben. Es gibt direkt neben der Poolbar ein paar Duschen bei denen an mehreren Tagen kein Wasser kam! Der Internetzugang war auch nicht inklusive. Der "Rettungsschwimmer" war eher zum verscheuchen der unerwünschten Badegäste die von dem Hotel nebenan gekommen sind da, als zu schauen ob im Meer etwas passiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Ihr Urlaub im Mikri Poli nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist 100% zufriedene Gäste. Es ist schade, das Sie sich nicht bei mir persönlich oder bei der Reiseleitung gemeldet haben. Ich hätte alle Ihre Erwartungen erfüllt. Wöchentlich haben wir um die 20 Zimmer Ankünfte von Stammgästen die unser Hotel schon mehrmals besucht habe und wir uns darüber sehr freuen. Zimmerservice findet bis spätenstens 15.00 Uhr statt. Am Strand und Pools befinden sich mehr Schirme und Liegen als das Hotel Zimmer hat. Seit den 25.05.11 ist das Hotel komplett ausgebucht und trotzdem findet man immer freie Liegen. Meine email lautet dimitris.papassarandis@mikripoli.gr ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager