- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann nicht verstehen, wie man hier volle Punktzahl geben kann. Wenn man genauer hinschaut, erkennt man, das hier einige Baustellen offen sind. Angefangen bei der Geräuschkulisse beim Essen, bishin bei der Anzocke bei der Zimmerverlängerung und der Qualität der ALL IN Getränke!
Unser Zimmer zeigte schon etliche Beschädigungen und Verunreinigungen! z.B. Duschkopf (Rost), Lichter gedefekt, Bodenfliessen (Flecken), etc. Ach Ja... und die Matratzen, schön hart. Der Rücken lässt grüßen, da helfen auch nicht die 5 Kissen zur Auswahl!
Das Essen wiederholt sich im Wochentakt. In ganzen 2 Wochen gab es nur einmal Showcooking und die Qualität von Fisch und Fleisch lässt ab und zu zu wünschen. Es wurde neben den Tischen, die Essenreste in Container geschütet und die leeren Teller gestapelt. Den Servierwagen wurden Gummiräder gut tun, dann müsste man sich nicht das Geholper beim Essen anhören! Der Kaffee ist zum Weglaufen und die Softdrinks, pur Zucker!!
Der Service war immer freundlich und nett, aber auch fast immer in den Bars (Pool) zur Stoßzeit unterbesetzt! Was wohl den Personalkosten geduldet ist!
Transfer ca. 1,5 bis 2 Stunden. Aber eher 2 Stunden! Hotel ist in Treppenform angelegt und deshalb nicht für ältere Leite geeignet, trotz Aufzüge ( von dennen einige ab und zu nicht funktionierten)! Das Fischerdorf in der Nähe besteht zum größsten Teil aus geschlossenen Geschäften und ist nicht gerade idyllisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation: War immer stets bemüht! Die Shows waren von der Qualität, hart an der Grenze. Gibt es denn kein Geld für ein anständiges Bühnenbild oder Kostüme?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yves |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Yves, Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir schätzen immer das Feedback unserer Gäste, um unser Leistungsniveau zu verbessern. Wir sind wirklich enttäuscht zu hören, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit bieten werden, Ihnen ein besseres Erlebnis in der Zukunft anzubieten. Liebe Grüße, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Kreta