- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist familienfreundlich, was immer Fluch und Segen gleichzeitig ist. Die Anlage selbst ist toll. Privater felsenfreier Sandstrand, was auf Kreta eher selten ist, dazu ein netter Poolbereich inkl. Pools nur für Erwachsene. Toll ist der Restaurant- und Barbereich auf einer großen Terrasse mit Blick auf das Meer.
Man öffnet die Tür und steht erstmal direkt im Bett. Sauberkeit war bestenfalls okay; ein Bad ohne Fenster und Tür ist nicht ideal. Die Kinder waren ebenfalls in einem Zimmer ohne Fenster und Tür untergebracht - das war insgesamt nichts.
Tolles und vielfältiges Angebot, auch für die Kinder. Geschmacklich voll in Ordnung. Auch viele Salate und Obst. Sehr gut.
Die Freundlichkeit des Personals reicht „von bis“. Sehr gut an Rezeption und Bar, eher mau im Restaurant. Unseren Wünschen nach einem anderen Zimmer und einem späteren Checkout konnte man nicht entsprechen, was aber an der Buchungslage gelegen haben dürfte.
Von Heraklion fast zweieinhalb Stunden Bustransfer, die meisten Ausflugsziele vom Hotel recht weit entfernt. Der Ort selbst bietet wenig; Ierapetra als nächste größere und recht schöne Stadt ist etwa 40min Busfahrt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich reicht für das kleine Workouts, ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Wellness haben wir nicht gemacht. Poolanlagen sind okay. Es gibt viele Angebote für Kinder und für die Erwachsenen täglich wechselndes Sportprogramm mit Kursen und Volleyball etc. Tauchschule und Wassersportangebot direkt am Hotel. Abends Kinderdisko und Shows, die allerdings überschaubaren Unterhaltungswert bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Carsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier in Holidaycheck. Es tut uns wirklich leid, dass unser Zimmerstandard nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie waren richtig in Ihrer Vermutung, leider war das Hotel während Ihres Aufenthaltes voll und es gab keine Möglichkeit für Sie, eine verbesserte Zimmerkategorie zu nehmen oder das Zimmer am letzten Tag zu verlängern. Wir versuchen immer unser Bestes zu tun, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, aber manchmal es ist nicht möglich, dass alle abreisenden Gäste Ihr Zimmer verlängern können, da wir viele Ankünfte am Morgen haben und die Check-in-Zeit ist maximal um 14:00 Uhr. Vielen Dank für alle Ihre positiven Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Falls Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben (das Hotel bieten viele verschiedene Zimmerkategorie an sodass alle Erwartungen unserer gäste zu erfüllen), würden wir uns sehr freuen, Sie als unseren wertvollen Gast begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica