- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schöne angelegtes Hotel. Die Zimmer sind schön größ und sauber. Preisleistungsverhältnis ist gut. Abstriche muss man beim Essen und Ausflugsmöglichkeiten machen. Wir waren anfang Juni zwei Wochen mit top Wetter und Temperaturen mit ca 30 - 36 Grad. Mietwagen kann man im Hotel buchen sowie sämtliche Ausflüge. Wir können das Hotel mit Kindern weiterempfehlen.
Sehr große Zimmer(Familienzimmer) mit Wohnraum und mit Türe abgetrennten Schlafraum und großer Terrasse. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV, und Spülbecken ausgestatte. Die Möbel verleihen IKEA feeling. Die Zimmer sind sauber.
Es gibt zwei Restaraunt, das Hauptrestaurant und das A la Card wo ein Besuch kostenlos ist im Urlaub. Salatbuffet war sehr gut - große Auswahl an salten, dressing und Feta Käse. Hauptspeisen waren qualitativ nicht sehr gut, ganz besonders Fleischgerichte - jeden Tag immer der selbe Fisch. Dessert waren immer die selben, nur verschieden dekoriert. Sauberkeit im Restraunt war sehr gut. Aussreichend Kinderstühle sind vorhanden.
Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption wird Deutsch und Englisch gesprochen. Bei uns hat die Zimmerreinigung super funtkioniert, war schon meistens nach dem zurückkehren vom Frühstuck ordentlich erledigt. Wir brauchten leider auch einen Arzt, bescheid geben bei der Rezeption die rufen an und bestellen einen Arzt in das Hotel. 90€ Pauschale für drei Arzt Besuche im Hotel.
Der Bustransfer dauerte 2,5h von Heraklion. Das Hotel liegt direkt am Meer. Je nach Zimmernummer muß man vom Strand weg ein paar Höhenmeter zurück legen. Makri Gialos selbst hat leider fast nicht zu bitten. Kleine Shops sowie Kleidergeschäfter und Restaurant liegen direkt an der Durchfahrtstraße von Makri Gialos. Ieaptetra ( südlichste Stadt Europa) und Va iStrand (Drehort Bounty Werbung) sind die nahe liegensten Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Animation angeboten, aber von uns nicht genutzt. Es gibt einen kleinen Mini Markt mit nützlichen Utensilien. Internet Zugang ist in bestimmten bereichen mittels WLan oder direkt über Standcomputer (1€/15min) vorhanden. Das Hotel verfügt über 4 Poollandschaften mit unterschiedlichen Wassertiefen. Der sehr schöner Sandstrand und das saubere(Juni) Wasser laden zum Baden mit kleinen Kindern ein. Es sind gerade ausreichend Liegestühle mit Sonnenschirm vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager