- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Mikri Poli ist ansich ein erstklassiges Hotel mit toller Lage und tollem Strand. 2 - 3 Stunden Transferzeit muss man eben in Kauf nehmen. Jedoch ist der tolle Strand viel zu klein für die vielen Gäste. Auch die Pools sind sehr ausgelastet. Der Speisesaal hat das Ambiente einer "Kantine" - sehr hoher Lärmpegel; kleine Kinder, die ihr Essen selbst holen, bringen mehr auf den Boden als auf den Teller (ist aber eher ein Problem der Eltern). Tische lieblos gedeckt. Das Themenrestaurant (leider auch nicht Griechisch) hat eine sehr eingeschränkte Speisekarte. Es gibt jeden Tag abends eine Veranstaltung, meist aber sehr niveaulos mit "Ballermannlautstärke". Es wird kein einziger "griechischer Abend" mit griechischer Musik und/oder Folklore geboten. Auch tagsüber hört man keine griechischen Lieder. Das haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt (seit ca. 20 Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub in Griechenland). Den Spa-Bereich, der einen Fitnessraum, einen Sauna- und Massageraum, sowie einen sogenannten Ruhepool im Außenbereich enthält, dürfen unter 18-Jährige nicht betreten, obwohl für Kinder Massagen angeboten werden! (Wie das logistisch möglich ist, ist mir aber ein Rätsel?!) Für einen 14-Jährigen ist es doch toll, einmal verschiedene Fitnessgeräte ausprobieren zu können (in die Sauna wollen sie in diesem Alter ja eh nicht). Wir und auch weitere Familien wurden vom Hotelpersonal gebeten, diesen Bereich zu verlassen, obwohl die Jugendlichen dieser Familien keinen Lärm gemacht haben und auch niemanden gestört haben. Wir haben den Spa-Bereich verlassen und nur mehr am Abreisetag aufgesucht, weil es da erlaubt ist, auf den Transfer zu warten. Und siehe da, nun sind kleine Kinder gesprungen, haben mit Schnorchel und Taucherbrille in diesem angeblichen Ruhepool herumgetollt, obwohl die 3 übrigen Pools von Kindern belagert wurden. Wer einen "deutsch-italienischen" Ballermann-Urlaub sucht, ist hier bestens aufgehoben, mit Griechenland hat das nichts zu tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager