Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub in schöner Umgebung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Familien!- Hotelanlage ist eine recht neu und stylich angelegte Anlage, mit einem internationalem Publikum, dass für uns keine Wünsche offen gelassen hat. Im Rahmen unserer All In Buchung waren wir sehr zufrieden mit den Speisen und Getränken. Ab dem 5 Tag wiederholt es sich ein wenig und es hätten mehr landestypische Speisen - insbesondere Meeresgetier - geben können. Alle 2 Tage wurde am Pool gegrillt was zur Abwechslung beitrug. Es hat lediglich ein freies W Lan und guter Kaffee gefehlt, aber gegen Geld war auch dies erhaltbar. Das A La carte Restaurant haben wir 2 mal genutzt war ganz gut - der Wein eine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross, sauber, schöner Balkon mit Meeblick. Tipp - versuchen weit weg vom Atrium zu sein, wird nachts länger laut dort. Ausreichend Ablage und Sitzfläche - Klima funktioniert, kleine küche dabei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrer Bars im Haus und zusätzlich ein a la Carte Retaurant. Alles gut und grösstenteils frisch zubereitet. Wenn es voll war war es schwierig einen Tisch zu bekommen und dann war es auch laut. Aber der Blick von der Terasse/ Balkon ist klasse.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war auch zu dieser noch frühen Saison etwas genervt, was ich aber verstehe bei manchem Gästeverhalten. Mit einem freundlichen Gruß ging es aber immer Prima, jedoch waren alle wirklich bemüht uns einen schönen Urlaub zu bescheren, egal ob an der Rezeption, an der Bar, auf dem Zimmer... Die Animation war da und gut, jedoch nicht zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer schönen SANDstrandbucht die nur von 2 Hotels genutzt wird. Es waren genügend Liegen an den 5 Pools und am Strand (abgesehne von chronischen Liegenbesetzern). Der Ort bietet einige kleine Tavernen und Shops mit gefälschter Ware. Nichts von Belang aber es gibt alles für den täglichen Bedarf. Zum Flughafen sind es leider 2 bis max. 3 Stunden aber auch ok. Wir haben vor Ort für 2 Tage ein Autogemietet und sind zur Zeushöhle und im Westen der Insel unterwegs gewesen. Den öffenlichen Bus haben wir für einen Ausflug auf die Insel Crissi genutzt. Haltetselle direkt gegenüber vom Hotel. Wer die Partymeile und den Laufsteg sucht ist dort falsch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    5 Pools für unterschiedliche Altersgruppen, toller Strand mit Beachvolleyball und den typischen Wassersportangeboten gegen recht hoher Gebühr. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Animation ist zurückhaltend aber da. Abends gibts Minidisco und an 5 Tagen der Woche ein Showprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager