- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
die hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Wunderschöner Strand mit sehr viel liegen die kostenfrei sind. Auch die Pools sind einladend. Im Haupthaus ist auch die Rezeption leider ist symphathie für die Damen ein Fremdwort. Sie schenken einem nicht mal ein kleines Lächeln. Wirken gereizt auf fragen. Für uns war es die lange Transferzeit nicht wert. Da bekommt man für weniger Aufwand bessere Hotels geboten
Die Zimmer sind sehr schön und haben auch Terrasse oder Balkone. Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Leider ist die matraze Steinhart - und man schläft sehr schlecht darauf.
Sehr gut nur manchmal sehr eintönig. Aber insgesamt sehr lecker.
Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr nett und zuvorkommend. Auch die reinigungskräfte waren sehr nett. Aber die Mitarbeiter an der Rezeption sind wirklich schlimm. Ich habe oft miterlebt wie gelästert worden ist über Gäste oder wie genervt sie waren von fragen der Gäste. Ich habe sogar mal gesehen wie eine junge Frau Trinkgeld gab und die Mitarbeiter trotz dessen unverschämt mit der Frau umgingen.
Die Lage ist ruhig- perfekt zum entspannen. Wer etwas erleben möchte ist hier nicht richtig. Für eine erholsame Reise sehr empfehlenswert. Allerdings ist es die Transferzeit von 2,5std nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kati, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier in Holidaycheck. Wir waren wirklich traurig zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit dem Service unserer Rezeption waren aber wir müssen noch erwähnen, dass es das erste Mal ist, dass wir ein negatives Feedback über den Service unserer Mitarbeiter erhalten. Wieder ist es uns sehr leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica