Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Rezeptionsmitarbeiter/in verderben den Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Wunderschöner Strand mit sehr viel liegen die kostenfrei sind. Auch die Pools sind einladend. Im Haupthaus ist auch die Rezeption leider ist symphathie für die Damen ein Fremdwort. Sie schenken einem nicht mal ein kleines Lächeln. Wirken gereizt auf fragen. Für uns war es die lange Transferzeit nicht wert. Da bekommt man für weniger Aufwand bessere Hotels geboten


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und haben auch Terrasse oder Balkone. Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Leider ist die matraze Steinhart - und man schläft sehr schlecht darauf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut nur manchmal sehr eintönig. Aber insgesamt sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr nett und zuvorkommend. Auch die reinigungskräfte waren sehr nett. Aber die Mitarbeiter an der Rezeption sind wirklich schlimm. Ich habe oft miterlebt wie gelästert worden ist über Gäste oder wie genervt sie waren von fragen der Gäste. Ich habe sogar mal gesehen wie eine junge Frau Trinkgeld gab und die Mitarbeiter trotz dessen unverschämt mit der Frau umgingen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ruhig- perfekt zum entspannen. Wer etwas erleben möchte ist hier nicht richtig. Für eine erholsame Reise sehr empfehlenswert. Allerdings ist es die Transferzeit von 2,5std nicht wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kati, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier in Holidaycheck. Wir waren wirklich traurig zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit dem Service unserer Rezeption waren aber wir müssen noch erwähnen, dass es das erste Mal ist, dass wir ein negatives Feedback über den Service unserer Mitarbeiter erhalten. Wieder ist es uns sehr leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica