- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das einzige was zu bemängeln ist, ist das a la carte Restaurant: Anscheinend das gleiche Essen wie am Buffet, keine Getränkekarte, keine offenen Weine und alles im schnelldurchlauf. Da wird man einfach im Akkord abgearbeitet. Das Buffet hingegen ist wie der Rest des Hotels super. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die lange anreise vom Flughafen lohnt sich alle Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Vielen Dank dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Wir sind wirklich leid, dass Sie mit unserem A-la-carte-Restaurant nicht zu 100% zufrieden waren, aber wir sind dankbar für alle Ihre netten Kommentare über das Hotel und unsere Mitarbeiter. Wir werden ungeduldig auf Ihren nächsten Besuch warten. Mit freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Kreta