- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rundum ist das Hotel sehr schön mit einigen kleinen Abstrichen. Das Essen ist lecker und auch recht abwechslungsreich. Auch wenn es keinen table Service gibt (Getränke) was uns aus anderen Hotels mit ähnlicher Kategorie bekannt ist, ist das Personal stets bemüht leere Teller schnell abzuräumen und frei gewordene Tische rasch neu einzudecken. Auch die Speisen werden zügig wieder aufgefüllt und es wird immer etwas frisch zubereitet. Ebenfalls gibt es verschiedene Themenabende (Montag griechisch, Mittwoch mexikanisch und Freitag Fisch) was für zusätzliche Abwechslung sorgt. Negativ bei den Speisen ist uns aufgefallen dass viele der Getränke so unglaublich süß sind dass man viel Wasser strecken muss um keinen Zucker Schock zu bekommen. Ebenfalls gibt es keine Kühlschränke aus denen Wasserflaschen entnommen werden können. (Ebenfalls eine Erfahrung aus anderen Hotels mit all in und 4-5 Sternen). Hier wird einem jeden Tag eine Flasche Wasser aufs Zimmer gereicht aber die mini bar bzw der Kühlschrank bleibt leer. Die Zimmer sind groß, (Familien Zimmer) allerdings nicht besonders hell. Die Einrichtung ist schlicht und modern. Negativ und das leider sehr stark, ist uns die Betten Qualität aufgefallen. Die Matratzen sind so hart und unbequem dass man davon täglich Rückenschmerzen hat. Bei der Nachfrage nach einem Topper bei der Rezeption sagte man uns dass solche vorhanden, gerade aber alle vergeben wären. Schade. Es gibt ebenfalls nur eine Schüsselkarte pro Zimmer. Was wohl das stecken lassen für Strom und Klima verhindern soll. Dennoch manchmal etwas umständlich wenn man die Karte immer hin und her reichen muss, wenn einer mal zum Zimmer möchte. Die meisten Zimmer, so auch unseres befinden sich nicht im Hauptbaus sondern in Blöcken die sich den Berg hochziehen. Es gibt zwar Aufzüge aber wenn man ein Zimmer recht weit oben (700-800 Nummern) bekommt zieht sich der Weg ganz schön vom Pool / Strand zurück ins Zimmer. - besonders bepackt in der Mittagssonne. Durch die Bauweise müssen wir 4 mal von einem Aufzug zum nächsten. Einmal am Pool oder Strand angekommen ist die Anlage sehr sauber und es gibt auch noch um 11/12 Uhr viele freie Liegen. Allerdings lässt sich der Sonnenschirm nicht verschieben sodass man über den Tag die Liegen immer wieder in den Schatten rücken muss. Da natürlich noch andere Gäste um einen herum liegen ist dies nicht immer machbar. Die Pool Toilette könnte gegen Ende des Nachmittags mal gewischt werden, aber sonst kann man nicht über die Sauberkeit nörgeln. Da wir ohne Kind bzw. Lediglich Schwanger hier waren können wir nichts zum Kinderprogramm sagen. Cocktails gibt es. Allerdings nur einige ausgewählte die im all inklusive angeboten werden. So wie lokale Alkohol Sorten. Wer etwas anderes möchte (Mojito usw.) muss 5€ Pro Getränk bezahlen. Die Anlage an sich ist wirklich schön und sauber. Da kann man nicht nörgeln. Auch die Mitarbeiter sind alle freundlich und die Zimmer werden bis auf dienstags (Umwelttag) ordentlich gesäubert. In der Umgebung gibt es nicht viel. Ein paar kleine Läden und Restaurants aber auf keinen Fall eine Touristen Hochburg. Ausflüge gibt es demnach auch nicht ohne Ende. Aber ein tagsausflug nach Chrissi Island (41€ pP. Ohne essen) oder 2h tauchen (80€ pP) können wir dennoch empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in SENTIDO Mikri Poli Atlantica zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität und Vielfalt unserer Speisen sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Wir möchten Sie versichern, dass wir alle Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge notiert haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig vielleicht nochmals bei uns begrüssen dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica