- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anreise: 2-3 Stunden Bus plus Wartezeit am Flughafen. Ankunft HER 17:15, Ankunft Hotel 22:00 Uhr. Hotel max. 3,5 Sterne Wer die lange Anreise nicht scheut, sollte ein Familienzimmer mit Meerblick wählen am Rand der Anlage. An das Hotel: Family Friendly und diese Kategorie bedeuten auch mal eine Flasche Wasser außer der Reihe gegen Geld für die Rückfahrt zu organisieren, und Gastlichkeit zu leben. Offensichtlich morgens um halb acht zu viel verlangt und " nicht all inklusive". Check in und Check out sind die emotionalen ankerpunkte, diese sollten komplett neu überdacht werden, da totalausfall. WLAN ist mies, und die Getränke könnten verbessert werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir hatten erst ein Gartenzimmer, ohne Fenster in den innenliegenden räumen. Glücklicherweise könnten wir gegen Aufpreis von 20 Euro pro Nacht tauschen. Alles andere wäre ein Grund zur Abreise gewesen. Meerblickzimmer sind groß und für Familien ideal
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Qualität gut, Auswahl begrenzt aber ausreichend, leider kennt man nach 3 Tagen alles und nach 6 Tagen auch die Reihenfolge der Themenabende. Nich zu vergleichen mit einem Türkischen Hotel, z.B. Pura Vida Seno. Zu den Stoßzeiten Familenbedingt laut. Tische werden immer mit Reinigungsmittel und Zewa geputzt - sehr umweltfreundlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Katastrophe und dem Standard nicht angemessen. Ankunft 22h, wir hatten nach zwei Stunden Bus und warten in der Sonne am Flighafen echt die Nase voll. Die Begrüßung war herzlich wie von einem Check-in Automaten, eigentlich haben wir uns als unerwünschte Spätankömmlinge gefühlt. Kein Getränk, keine Begrüßung, kein nix. Hier hätte das Hotel wirklich punkten können, aus erschöpften Reisenden Urlauber machen. Die Krönung war dann noch das Abendessen, zu dem keine Bedienung stattfand und wir dann die Frischhalte Folie selbst vom Buffet machen dürften. Immerhin, Zimmerkategorie wechseln, Klimaanlage in Gang setzen und Fön tauschen wurde alles prompt erledigt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Anreise ist beschwerlich. Wir waren über 12 Stunden Tür-Tür unterwegs, davon 5,5 auf Kreta. Pünkliche Landung, warten auf den Bus, bzw. im Bus auf die Mitfahrer. Ein Grossraumtaxi hätte es auch getan, wir waren 8 Personen im Reisebus, auf dem Rückweg nur 4?! Makrisgialos ist winzig und am ADW. Schöne Bucht, uns hat es gereicht. Haben uns einmal ein Auto gemietet, 40km nach Sitia entsprechen 1std. Strand ok, Sand wird mittags extrem heiß, kleine Kinder (1-3) kriegen verbrennungen auch mit Schlappen!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ok. Strand zu heiß, ausreichend liegen. Animation ok, nicht aufdringlich. Kinderbetreuung super, Spielplatz etwas lieblos.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sven, Wir möchten Sie für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck viel zu danken. Wir würden auch für Ihre Bemerkungen über die sauberkeit des Hotels noch bedanken. Allerdings möchten wir einige Bemerkungen über Ihre Bewertung machen möchten. Wir sind sehr traurig, dass Sie den Transfer zum Hotel nicht gefallen haben, denn es gibt viel zu sehen auf dem Weg zum Hotel. Es ist jedoch in allen Broschüren geschrieben, die unser Hotel werben, dass wir 120 km entfernt vom Flughafen Heraklion sind. Soweit Ihre Ankunft im Hotel angeht, wir möchten Sie informieren, dass für alle unsere Ankünfte, nach den Standards Sentido, wir bieten immer an der Rezeption Orangensaft, Früchte, Bonbons und frische Handtücher für den Gast von der langen Reise zu erfrischen. Auch unsere Personal an der Rezeption, spricht fließend Deutsch. Außerdem wird für die Gäste, die spät in der Nacht ankommen (und weil wir die HACCP und ISO 22000-Zertifikate erworben haben) folgen wir strenge Regeln für die späte Abendessen, die wir Ιhnen bieten, und deshalb das Essen im Restaurant abgedeckt werden musste (aus hygienischen Gründen). Soweit unsere Menü im Hauptrestaurant betrifft, auch nach den Sentido Standards, haben wir eine 14 Tage wechselndes Menü und drei Themenabenden pro woche (Griechische-, Mexikanische- und Fisch nacht). Es tut uns leid, dass Sie das Zimmer nicht gefallen haben, dass Sie zunächst bekommen haben aber alle die Gäste die sind hier früher gegangen, haben das Zimmer sehr viel genossen, da wir eine Punktzahl von 5,6 / 6 hier in Holidaycheck haben. Natürlich sind die Familien-Suiten mit Meerblick größer und auf den oberen Etagen. Wir sind sehr traurig, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge Sentido Mikri Poli Kreta