- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorweg ist zu erwähnen, dass es uns insgesamt sehr gut gefallen hat und wir wahrscheinlich wieder dort weitere Urlaube verbringen werden! Es muss einem absolut klar sein, dass es sich hier um ein Familienhotel habdelt und dort viele (und ich meine viele!) Kinder aufhalten. Das war uns gerade recht und für uns perfekt! Hier ist auch gleich die Animation (die für die nicht französischen Gäste! Dazu später mehr!) anzusprechen! Sehr freundlich und bemüht, aber zu keiner Zeit aufdringlich! Hervorzuheben ist die Kinderbetreuerin Veronika, die war so super und unser 3 Jähriger hat sich sofort "verliebt" in sie. Wirklich toll! Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle! Überhaupt waren wir von der Freundlichkeit des Personals wirklich begeistert. Sehr nett in allen Bereichen und bei "Beschwerden" wurde sofort versucht, dem Gast zu helfen! TOP! Was mich etwas verwundert hat für ein all inclusive Hotel war, dass Strandhandtücher und der Safe (im Kleiderschrank) kostenpflichtig waren. Aber gut! Wenn man es weiß, ist's auch ok... (Genauso wie der "Umwelttag" am Dienstag, andem die Zimmer nicht gereinigt werden und es deshalb auch keine frischen Handtücher gibt). Was wirklich störend war, dass ab Oktober die Klimaanlage in den Zimmern nicht mehr funktioniert! Wir hatten teilweise bis zu 29 Grad abends im Zimmer, was gerade für kleine Kinder nicht so toll ist. Ein Lüften war auch schwer möglich, da es nur eine große Schiebetür gab, kein weiteres Fenster und somit kein Durchzug entstand! Ich hatte an der Rezeption nachgefragt, ob die Klimaanlage evtl wieder anzustellen wäre, dies ging aber auf Grund zentraler Steuerung wohl nicht. Ich habe dann aber für unser Zimmer einen großen Standventilator bekommen, der es erträglich machte im Zimmer. Hier wäre ein Umdenken (vom Hotelmanagement) dringend notwendig. Allerdings wurde ich wieder seitens der Rezeption sehr freundlich betreut und mein Anliegen ernst genommen! Der letzte störende Punkt war in Bezug auf die französischen Gäste. Diese kommen (bzw fallen ein) die letzten beiden Oktoberwochen. Was alle nichtfranzösischen Gäste als schon fast unverschämt empfanden war die Tatsache, dass extra französische Animateure für diese Zeit plötzlich mit im Hotel waren und nur diese Gäste betreuten (Kappa Club). Somit entstand plötzlich ein Club im Club nur für Franzosen. Dies ging soweit, dass im kleinen Raum des Miniclubs auf der einen Seite die französischen Kinder mit ihrer Betreuerin saßen und auf der anderen Seite der Rest mit der anderen Betreuerin. Eine "Vermischung" wurde durch die französische Betreuerin regelmäßig verhindert, indem die "Nichtfranzosen" auf die "richtige Seite" geschoben wurden (habe ich mit eigenen Augen beobachtet!). Dies wurde übrigens auch vom überraschten Stammanimationstean etwas verstörend aufgenommen, weil die auch nicht wussten, dass plötzlich weitere Animateure kommen, welche nur für frazösische Gäste "da sind". Hier nur der Gedanke, dies wäre für deutsche Gäste mit nur deutscher Animation (Gott sei Dank) undenkbar. Aber wie anfangs gesagt, im Gesamtbild hats uns sehr gut gefallen! Was noch hervorzuheben wäre, ist der tolle, flach abfallende,feine Sandstrand mit einem wirklich aussergewöhnlich schönen und sauberen Meer! Ein absolutes Highlight! Alles in Allem (trotz der wenigen negativen Punkte), Danke für die Gastfreundschaft! Die lange Transferzeit vom Flughafen (2,5-3 Std) als Inselrundfahrt ansehen und die tolle Insel einfach bewundern! Dann vergeht die Zeit relativ schnell!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Toller Meerblick! Dienstag ist "Umwelttag". Hier werden die Zimmer nicht gereinigt und auch keine Handtücher gewechselt im Bad...
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen für Ihren Bewertung und Ihr Feedback über Ihren Urlaub in Sentido Mikri Poli Crete bedanken. Es ist gut zu hören, dass Ihre gesamte Erfahrung in unser Hotel war positiv, aber wir würden gerne zwei Punkte in Ihren Bewertung, um Missverständnisse zu vermeiden zu klären. Was die Umwelt Tag und das Schließen des A / C betroffen ist, wie wir mit dem Gold-Travelife Award nominiert sind, müssen wir unsere Auswirkungen auf die Umwelt auf ein Minimum zu reduzieren. Die Informationen der Umwelt Tag im Ankunft Brief vorgesehen, und die Tatsache, dass die A / C geschlossen ist, in den Broschüren der Thomas Cook geschrieben. Darüber hinaus, so weit die Animation im Hotel angeht, haben wir zwei separate Animationsteams: Eines, um die Animation der Französisch Gäste (Kappa-Club Animationsteam) und einer für alle anderen Gäste gewidmet ist, die zahlreiche Aktivitäten bietet, wie Fußball, Volleyball, Boccia, Wasserball, Cocktail-Spiel, Weinprobe, Griechisch Lektion und natürlich die Mini-Disco und am Abend Shows im Amphitheater. Soweit der Miniclub Vorfall betroffen ist, unsere Mitarbeiter nicht unter keinen Umständen zu diskriminieren Kinder von ihrer Nationalität, aber es ist möglich, dass Kinder lieber die Gesellschaft von Kindern der gleichen Nationalität wegen der Sprachbarriere. Soweit das Drücken des Kindes betrifft, so sind wir wirklich überrascht, so etwas zu hören, weil, wie Sie gesagt unser Personal ist immer höflich und freundlich und wir haben noch nie irgendwelche Kommentare oder Beschwerden in Bezug auf ihr Verhalten zu erhalten. Vielleicht gab es ein Missverständnis. Wir möchten Ihnen sehr noch einmal ganz herzlich für Ihren Beitrag und wir werden ungeduldig werden, warten auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge Sentido Mikri Poli Crete