- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Aufenthalt in diesem Hotel war wieder perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder. Bereits an der Rezeption wird man bestens empfangen. Es fühlt sich für uns wie „nach Hause kommen„ an.
Wir hatten Family Room Superior gebucht…. Einfach Top
Sehr abwechslungsreiches Essen, die Hauptgerichte wiederholten sich zwar, aber man konnte immer etwas anderes finden. Einfach Spitze. Das einzige was uns fehlte, war am Morgen die HealthyBar, die es in den Vorjahren gab.
Die ServiceKräfte sind alle sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Eleni, Allan, Ranie, Stefanos, Kostas, Melody, Maria, Michaela und Despona sind uns ganz besonders ans Herz gewachsen.
Für Ruhesuchende.das ideale Hotel. Abgelegen, mit Privatstrand. Perfekt wäre es, wenn dieses Hotel nicht mit den Gr Bussen angefahren werden würde. Der Transfer auf dem Hinweg ist unproblematisch, auf dem Rückweg anstrengend. Weiß man aber vorher 😅
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war nicht aufdringlich, hat einen tollen Job gemacht. Die Shows waren super, ganz besonders hat uns der MusicalAbend gefallen. Das war wirklich der Hammer❣️ David, von uns liebevoll Gummimann genannt, ist wirklich der absolute Kracher! Vielen Dank an das ganze Team! Wir wünschen euch von ganzem Herzen nur das Allerbeste! Wellness und Pool haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabine, Wir moechten uns fuer Ihre ganz freundliche Bewertung betreffend Ihre letzte Aufenthalt in Atlantica Mikri Poli Crete bedenanken. Wir sind begeistert zu wissen dass Sie eine wunderschoene Urlaub bei uns verbracht haben und auch der Service unser Personals an der Rezeption lobend hervorheben. Wir werden ungeduldig auf Ihre naechste Besuch warten. Viele Gruesse, Vaggelis Vernadakis Rooms Division Manager Atlantica Mikri Poli Crete