- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Juli 2 Wochen im Sentido Carda Beach und werden bestimmt nie wieder kommen! Bei uns lagen im Zimmer unter dem Bett gebrauchte Taschentücher. Zudem ist der Strom ständig ausgefallen und wenn dann jeweils wieder die Sicherung rein getan wurde, ging der Fernseher in voller Lautstärke an! Auch in der Nacht! Frechheit....Zudem kann man den Hotelstrand vergessen, dieser ist durch eine Strasse vom Hotel getrennt, die am Tag schon ziemlich gut befahren ist. Die Getränke sind eine absolute Frechheit. Wein muss man sich selbst aus dem Hahn zapfen und man bekommt keine Flaschen. Auch nicht für Wasser usw. EINE ABSOLUTE FRECHHEIT FÜR EIN 5 STERNE HOTEL!!! Normale Getränke konnte man auch nicht trinken, da alles Fälschungen waren und auch dementsprechend geschmeckt haben. Anständige Getränke gab es nur an der Poolbar und der Hotelbar aber natürlich gegen einen saftigen Aufpreis. Reklamationen werden vom Personal nicht bearbeitet....wir verlangten ein DVD Gerät und wurden darauf hingewiesen, dass es dies gar nicht gibt und wir den DVD in der Sprache, die halt eingestellt ist, schauen sollen. Im Fitnessraum sind auch einige Geräte kaputt....das Fahrrad ging gar nicht erst an. Im Restaurant war die Bedienung schlecht...und auch der Manager machte einen sehr schlechten Eindruck....er stand jeweils am Eingang zum Restaurant aber brachte es nicht fertig, einen zu begrüssen. WLAN musste man dazu kaufen, was mit EUR50.- pro Woche zu Buche schlug. Bei CHF2700.- für 10 Tage pro Person erwarten wir definitiv etwas anderes. Wir würden dem Hotel max. 3 Sterne geben...und auch das mit Goodwill
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mätte Thank you for choosing to stay with us and your feedback. We do appreciate comments from our guests and use this information to improve upon our services and facilities. I am sorry to hear that you were unhappy with our services. Our team members do make every effort to satisfy guests as no business can survive on poor service. This is evident from the overall majority of happy guests who have posted their comments on this site. I would have been happier if I could have solved the small things that trouble you on the spot during your Holidays. At Reception there is a board with all the photos of the Management members so as to be recognisable from every guest thus making it easier to them to get in contact with us for every issue they face during their Holiday. The main aim of our efforts is to make every single guest of ours happy, a good friend and a repeater client. There is not a lot we can do for you now that you are back home - We could have done everything to rectify some things that seemed not right for you while you were here but you chose to spend your holiday without contacting us. Sincerely. George Vassilopoulos, Hotel Manager mail to: gm.cardabeach@sentidohotels.com george.vassilopoulos@mikripoli.gr