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Matias (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
ABSOULTE FRECHHEIT!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Juli 2 Wochen im Sentido Carda Beach und werden bestimmt nie wieder kommen! Bei uns lagen im Zimmer unter dem Bett gebrauchte Taschentücher. Zudem ist der Strom ständig ausgefallen und wenn dann jeweils wieder die Sicherung rein getan wurde, ging der Fernseher in voller Lautstärke an! Auch in der Nacht! Frechheit....Zudem kann man den Hotelstrand vergessen, dieser ist durch eine Strasse vom Hotel getrennt, die am Tag schon ziemlich gut befahren ist. Die Getränke sind eine absolute Frechheit. Wein muss man sich selbst aus dem Hahn zapfen und man bekommt keine Flaschen. Auch nicht für Wasser usw. EINE ABSOLUTE FRECHHEIT FÜR EIN 5 STERNE HOTEL!!! Normale Getränke konnte man auch nicht trinken, da alles Fälschungen waren und auch dementsprechend geschmeckt haben. Anständige Getränke gab es nur an der Poolbar und der Hotelbar aber natürlich gegen einen saftigen Aufpreis. Reklamationen werden vom Personal nicht bearbeitet....wir verlangten ein DVD Gerät und wurden darauf hingewiesen, dass es dies gar nicht gibt und wir den DVD in der Sprache, die halt eingestellt ist, schauen sollen. Im Fitnessraum sind auch einige Geräte kaputt....das Fahrrad ging gar nicht erst an. Im Restaurant war die Bedienung schlecht...und auch der Manager machte einen sehr schlechten Eindruck....er stand jeweils am Eingang zum Restaurant aber brachte es nicht fertig, einen zu begrüssen. WLAN musste man dazu kaufen, was mit EUR50.- pro Woche zu Buche schlug. Bei CHF2700.- für 10 Tage pro Person erwarten wir definitiv etwas anderes. Wir würden dem Hotel max. 3 Sterne geben...und auch das mit Goodwill


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mätte Thank you for choosing to stay with us and your feedback. We do appreciate comments from our guests and use this information to improve upon our services and facilities. I am sorry to hear that you were unhappy with our services. Our team members do make every effort to satisfy guests as no business can survive on poor service. This is evident from the overall majority of happy guests who have posted their comments on this site. I would have been happier if I could have solved the small things that trouble you on the spot during your Holidays. At Reception there is a board with all the photos of the Management members so as to be recognisable from every guest thus making it easier to them to get in contact with us for every issue they face during their Holiday. The main aim of our efforts is to make every single guest of ours happy, a good friend and a repeater client. There is not a lot we can do for you now that you are back home - We could have done everything to rectify some things that seemed not right for you while you were here but you chose to spend your holiday without contacting us. Sincerely. George Vassilopoulos, Hotel Manager mail to: gm.cardabeach@sentidohotels.com george.vassilopoulos@mikripoli.gr