- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Partnerin und ich haben uns nach langer Recherche für das Mikri Poli entschieden. Anfang September verbrachten wir 10 Tage als Erholungsurlaub, wobei der Erholungsfaktor nicht wirklich gegeben war. Wird den Bildern und Bewertungen hier leider nicht gerecht! Außerdem ist das Hotel wirklich riesig! Auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht, es gleich schon fast Massentourismus. Tipp: Kein All-Inclusive wählen falls möglich. Im Hotel ist man auch mit geringerer Verpflegung, bis auf die Tischplatzreservierung in anderen Restaurants, genau so gut versorgt (mussten wir leider feststellen).
Sehr groß und geräumig, wenn man nur zu zweit ist. Die Sauberkeit lies jedoch sehr zu wünschen übrig. Von Schimmel in der Dusche über fremde Haare im Bett bis zu kleinen Insekten in den Handtüchern, einfach nur ekelhaft. Die "Desinfiziert"-Bänder die die Putzfrau nach dem Besuch hinterließ wirkten wie ein schlechter Witz. Außerdem leider sehr hellhörig.
Leider ein Lowlight. Es gab eine riesige Auswahl, jedoch schmeckte das meiste davon eher nach schlechtem Kantinenfraß. Außerdem nur scheußliche Hausgetränke. Es gab vier Restaurants welche sich vom Essen her nicht unterschieden. Wir gingen hauptsächlich zum Hauptrestaurant, da wir dachten man müsse für die anderen Aufpreis zahlen. Erst am Schluss kam raus, dass auch die weiteren Restaurants im All-Inc. mitinbegriffen waren. Keiner gab uns hier eine Auskunft. Hauptrestaurant: Ekliges, geschmackloses Essen, nur Getränke aus Automaten. Kantinenfeeling pur. Eher assiges Klientel (u.a. viele Russen), dreckiger Boden, dreckige Tische und Stühle, dreckige Teller und Gläser (gerne auch mit kurzen Haaren darin). Außerdem roch es unangenehm. Ironischerweiße gab es einen Portier, der nur Leute in "angemessener Kleidung" hineinließ. "BBQ"-Restaurant Der gleiche Fraß wie im Hauptrestaurant, nur mehr Fleisch. War tagsüber eine durchgehend offene Snackbar, dementsprechend sah es abends auch aus. Italienisches Restaurant Ebenfalls der selbe Fraß, mit dem Unterschied, dass man ihn auf einer Pizza haben kann. Schlecht. Asiatisches Restaurant: Nie dort gewesen, da es aber im Hauptrestaurant andauernd asiatische Gerichte gab, wussten wir was wir zu befürchten hätten.
Im Service wurde alles abgedeckt. Der lustige Bademeister. Die überfreundlichen Putzfrauen. Arrogannte Portiers und "Kellner". Gelangweilte Empfangsdamen. Außerdem gab es im Zimmer über uns nachts einen Gewaltvorfall, bei der ein Mann wohl seine Frau misshandelte. Wir wurden wach, während die Frau um Hilfe schrie. Sofort die Security gerufen. Diese konnte aber kaum Englisch und richtete auch nicht wirklich was aus, außer mal anzuklopfen. Wir waren sehr schockiert und von der Gleichgültigkeit der Security entsetzt. Zum Glück kehrte dann doch mal Ruhe ein.
5 Minuten Fußweg bis in den nächsten kleinen Ort, ruhige Lage, direkt am Strand. Vom diesem waren wir jedoch nicht wirklich begeistert. Zwar haben wir hier bereits Bilder gesehen, auf denen man erkannte, dass es am Wasser eher steiniger wird, jedoch nicht, dass es so extrem zerklüftet war. Rein & rausgehen war schwierig und schmerzhaft. Positiv: Es war nie viel los. Das Hotel an sich ist, wie schon erwähnt, riesig. Die Zimmer sind in großen Bungalows am Berggrand angeordnet. Klingt zwar ganz hübsch, wenn man dann jedoch vom obersten Zimmer jeden abend runter ist Restaurant laufen muss und zurück, ist es nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
5 Pools, aufgeteilt auf 2 Anlagen. Eine war voll mit Russen und Animation, die zweite, größere war weitaus angenehmer. Die Pools waren sehr groß und weitläufig. Gleiches galt für das Hallenbad. Viel Animation v.a. für Kinder, mit Abendprogramm etc. Außerdem gab es 2 hauseigene kleine Shops, wie auch Juwelier und Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser Essen wird sehr, sehr oft direkt bei mir von unseren Gästen gelobt und auch unsere Sauberkeit, auf die wir grossen Wert legen. Mit Sicherheit ist unserer Essen kein Fraß und wir auch haben wir kein assiges Klientel . Es nicht schön so über andere Menschen zu urteilen. Ihre Ausdrucksweise lässt sehr sehr zu Wünschen übrig. Ich esse selber immer im Hotel und Gläser mit Haaren habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Wenn unser Hotel so schlecht ist , wie Sie es beschreiben, dann wäre es angebracht gewesen sich direkt beim Manager zu beschweren aber da hat Ihnen wahrscheinlich der Mut dazu gefehlt. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager