Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wiedtaler (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Erfahrung Mikri Poli Kos
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor Ort versuchte man die Gäste aus dem Hauseigenen Nachbarhotel Sentido zu mischen. Auch das Service Personal wurde vermischt. Das Band war nicht obligatorisch sondern diente dazu die Gäste der Hotels zu unterscheiden. Augenscheinlich ging es im Hotel nur um zusätzliches Geld machen. z.B. Säfte zum Frühstück / generell oder ein Cappuccino gab es nur gegen Geld. Wenn ein Kind ein 2 Kugel Eis wollte wurde es schon schief angesehen. Die Eistruhe im Snackrestaurant wurde geschlossen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Wir bewohnten Zimmer 1610 und hier war des Waschbecken gerissen, die Tür vom Wohnraum ins Bad war beschädigt und die Türblattseite zum Bad hatte ein Loch, weil ein Haken abgebrochen war. Die Duschabtrennung war nicht mehr dicht, so dass wir immer 1 Handtusch nach dem Baden benutzten um das Wasser auf dem Boden aufzuwischen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Man konnte immer etwas zum Essen finden. Aber ein Chinesischer Abend muss nicht sein. Mir wäre es lieber gewesen mehr griechische Küche oder ein abwechslungsreicheres Fischangebot zu essen. Durch die Überbuchung / teilweise Zusammenlegung der beiden Hotels war ab ca. 19:00 Uhr eine Warteschlage am Speisesaal.


Service

Das Personal weigerte sich deutsch zu sprechen. Hier ein Beispiel. Am Abend hatten wir eine Frage wegen dem Kofferservice. Person 1 teilte auf englisch mit, dass er kein deutsch spreche. Person 2 wurde deshalb von uns angesprochen, benötigte etwas Zeit um zu antworten und aus diesem Grund antwortete Person 1 auf deutsch unsere Frage. Wir kamen uns vera.... vor. Ein freundliches Gesicht vom Service konnte man in den 10 Tagen an einer Hand abzählen. Positiv war das Animationsteam diese kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Jedoch das Programm und die Leistung des Solino Club würde wir nicht mehr in Anspruch nehmen. Hier weigerte sich sogar unser Kind hin zu gehen.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wiedtaler
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten, Mit freundlichen Grüssen. Dimitris Papassarandis Hotel Manager