- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor Ort versuchte man die Gäste aus dem Hauseigenen Nachbarhotel Sentido zu mischen. Auch das Service Personal wurde vermischt. Das Band war nicht obligatorisch sondern diente dazu die Gäste der Hotels zu unterscheiden. Augenscheinlich ging es im Hotel nur um zusätzliches Geld machen. z.B. Säfte zum Frühstück / generell oder ein Cappuccino gab es nur gegen Geld. Wenn ein Kind ein 2 Kugel Eis wollte wurde es schon schief angesehen. Die Eistruhe im Snackrestaurant wurde geschlossen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir bewohnten Zimmer 1610 und hier war des Waschbecken gerissen, die Tür vom Wohnraum ins Bad war beschädigt und die Türblattseite zum Bad hatte ein Loch, weil ein Haken abgebrochen war. Die Duschabtrennung war nicht mehr dicht, so dass wir immer 1 Handtusch nach dem Baden benutzten um das Wasser auf dem Boden aufzuwischen.
- GeschmackSchlecht
Man konnte immer etwas zum Essen finden. Aber ein Chinesischer Abend muss nicht sein. Mir wäre es lieber gewesen mehr griechische Küche oder ein abwechslungsreicheres Fischangebot zu essen. Durch die Überbuchung / teilweise Zusammenlegung der beiden Hotels war ab ca. 19:00 Uhr eine Warteschlage am Speisesaal.
Das Personal weigerte sich deutsch zu sprechen. Hier ein Beispiel. Am Abend hatten wir eine Frage wegen dem Kofferservice. Person 1 teilte auf englisch mit, dass er kein deutsch spreche. Person 2 wurde deshalb von uns angesprochen, benötigte etwas Zeit um zu antworten und aus diesem Grund antwortete Person 1 auf deutsch unsere Frage. Wir kamen uns vera.... vor. Ein freundliches Gesicht vom Service konnte man in den 10 Tagen an einer Hand abzählen. Positiv war das Animationsteam diese kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Jedoch das Programm und die Leistung des Solino Club würde wir nicht mehr in Anspruch nehmen. Hier weigerte sich sogar unser Kind hin zu gehen.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiedtaler |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten, Mit freundlichen Grüssen. Dimitris Papassarandis Hotel Manager