Nicht für deutsche zu empfehlen. Alles ist auf englischsprachige Gäste ausgelegt. Definitiv 2 Klassengesellschaft!! Animation ist vom Holiday Village. Nichts für deutschsprachige Kinder. Auch dürfen einige Angebote nur von Holiday Village Gästen genutzt werden. Was TUI mit diesem Hotel noch zu tun hat ist mir ein Rätsel! In meinen Augen kein TUI KIDS CLUB.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Leider sehr dreckig und abgewöhnt. Als wir ankamen war das Zimmer nur für 2 Personen hergerichtet. Wir hatten 2 Kinder dabei und mussten spät abends noch mehrfach zur Rezeption damit die Betten für die Kinder hergerichtet werden. Es fehlten Handtücher, Bettwäsche und Klopapier.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen schmeckt nicht und nicht viel Auswahl. Jeden Tag das gleiche. Sehr fad. Es ist alles durchweg auf britische Gäste ausgerichtet
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Rezeption war sehr bemüht unsere Beschwerden zu beheben. Leider war die Verständigung sehr schwierig. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Wasserrutschen-Park
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Das Wasser im Pool und Aquapark war eiskalt und konnte deshalb nicht wirklich genutzt werden.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Sehr steinig. Badeschuhe werden definitiv benötigt. Gibt schönere Strände auf der Insel
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Nur 7 km vom Flughafen entfernt. Bushaltestelle in der Nähe. Wir hatten einen Mietwagen und haben damit die Insel erkundet
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 15 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Saskia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Sir/Madam Thank you for taking the time to share your detailed feedback following your recent stay with us. We truly value your comments, as they help us continue improving the experience we provide for all our guests. We’re pleased to read that you found our reception team friendly and helpful, and that they did their best to assist during your stay. However, we are genuinely sorry to learn that other aspects of your visit did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the housekeeping issues you encountered upon arrival , this does not reflect our usual standards, and your comments have been shared with our Housekeeping Manager for immediate review. We also regret to hear that our restaurant selection and entertainment program did not suit your preferences. As a family resort, our goal is to cater to an international audience, offering a wide variety of dishes and multilingual entertainment options. Regarding the pool temperature, these are not heated and can feel cooler depending on weather conditions, particularly earlier or later in the season. We appreciate your understanding. It’s lovely to know that you enjoyed exploring the island with your rental car , Kos truly has some beautiful beaches and local spots to discover. Once again, we thank you for your constructive comments and are sorry that your stay did not fully reflect the high standards we aim to uphold. We hope you will consider visiting us again in the future, giving us the opportunity to provide you with a more enjoyable experience. Kind regards Guest relations team

