- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist kein 5* Hotel wie am Eingang steht und auch keine 4* Hotel wie Neckermann es anbietet. Etwa 2 bis maximal 3*. Der gute Wille ist da, aber wirklich umsetzen ist ein Problem. Zu wenig Personal, die Möglichkeiten der Animateure sind gering, obwohl sie sich wirklich Mühe geben. Sie sind "das Lichtlein" am dunklen Himmel. Essen - Katastrophe! Alle Fleisch- oder Fischgerichte von außen mehr als knusprig, innen roh. Essen - Katastrophe. Vielfalt - null. Einsicht - noch weniger. Absolut alle Gäste die mit uns zur selben Zeit da waren haben sich übers Essen beschwert. Wartezeiten von bis zu 20 Min. an der Poolbar um Getränke zu kriegen während des Tages. Wasser für die Nacht (auf dem Zimmer) musste sich jeder selber kaufen. Ab 23 Uhr nicht mal ein Glas Wasser mehr umsonst, da All Inklusiv Time zu Ende war. Kein einziger Cocktail (nicht mal alkoholfrei) und außer Filterkaffee nichts im all inklusiv, alle ab 5€ nach oben. Kein Babygerechtes Becken. Wasser im Kinderbecken a...kalt. Toiletten am Pool und im Hotel nur 1x am Tag sauber gemacht, den Rest de Tages konnte man drin schwimmen und von Gerüchen wollen wir gar nicht reden. Alles in Einem: Wie gewollt und nicht gekonnt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eve |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Wir danken Ihnen fur die Zeit finden, uns ihr Kommentare von Ihrem letzten Aufenthalt im SENTIDO Mikri Poli Resort zu senden. Wir sind wirklich leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes waren nicht so positive, wie sie hatten sein sollen. Unsere Teammitglieder werden versuchen jeden Tag ihr Bestes zu tun, um die Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir haben auch festgestellt, Ihren Kommentar über das Essen und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass das all inklusive bis zu 23:00 Uhr ist und alle Premium-Getränk haben während des Tages bezahlt werden. Außerdem verfügt das Hotel über 2 Kinderbecken und die öffentlichen Toiletten werden stündlich aus dem Hausmädchen gereinigt und überprüft von der Hausdame jede Stunde. Wir freuen uns auf Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie mit uns in die Zukunft auch bleiben. Mit freundlichen Grüssen, Kostas Zois – Front Of House Manager, info.mikripolikos@sentidohotels.com, tel: +30 22420 92411 George Vassilopoulos, Hotel Manager, gm.mikripolikos@sentidohotels.com , tel: +30 22420 92414