Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eve (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Für absolut anspruchslose zu empfehlen.
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist kein 5* Hotel wie am Eingang steht und auch keine 4* Hotel wie Neckermann es anbietet. Etwa 2 bis maximal 3*. Der gute Wille ist da, aber wirklich umsetzen ist ein Problem. Zu wenig Personal, die Möglichkeiten der Animateure sind gering, obwohl sie sich wirklich Mühe geben. Sie sind "das Lichtlein" am dunklen Himmel. Essen - Katastrophe! Alle Fleisch- oder Fischgerichte von außen mehr als knusprig, innen roh. Essen - Katastrophe. Vielfalt - null. Einsicht - noch weniger. Absolut alle Gäste die mit uns zur selben Zeit da waren haben sich übers Essen beschwert. Wartezeiten von bis zu 20 Min. an der Poolbar um Getränke zu kriegen während des Tages. Wasser für die Nacht (auf dem Zimmer) musste sich jeder selber kaufen. Ab 23 Uhr nicht mal ein Glas Wasser mehr umsonst, da All Inklusiv Time zu Ende war. Kein einziger Cocktail (nicht mal alkoholfrei) und außer Filterkaffee nichts im all inklusiv, alle ab 5€ nach oben. Kein Babygerechtes Becken. Wasser im Kinderbecken a...kalt. Toiletten am Pool und im Hotel nur 1x am Tag sauber gemacht, den Rest de Tages konnte man drin schwimmen und von Gerüchen wollen wir gar nicht reden. Alles in Einem: Wie gewollt und nicht gekonnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eve
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen fur die Zeit finden, uns ihr Kommentare von Ihrem letzten Aufenthalt im SENTIDO Mikri Poli Resort zu senden. Wir sind wirklich leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes waren nicht so positive, wie sie hatten sein sollen. Unsere Teammitglieder werden versuchen jeden Tag ihr Bestes zu tun, um die Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir haben auch festgestellt, Ihren Kommentar über das Essen und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass das all inklusive bis zu 23:00 Uhr ist und alle Premium-Getränk haben während des Tages bezahlt werden. Außerdem verfügt das Hotel über 2 Kinderbecken und die öffentlichen Toiletten werden stündlich aus dem Hausmädchen gereinigt und überprüft von der Hausdame jede Stunde. Wir freuen uns auf Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie mit uns in die Zukunft auch bleiben. Mit freundlichen Grüssen, Kostas Zois – Front Of House Manager, info.mikripolikos@sentidohotels.com, tel: +30 22420 92411 George Vassilopoulos, Hotel Manager, gm.mikripolikos@sentidohotels.com , tel: +30 22420 92414