- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An erster Stelle meiner Bewertung möchte ich das herausragende Management von Stavros Zacharakis (Operation Manager) hervorheben. Seine Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind einmalig und außergewöhnlich. Nicht zu vergessen seine hervorragenden Deutschkenntnisse. Trotz einer 7 Tage Woche war er jederzeit für seine Gäste da. Den Resort Manager, Herrn Dimitris Papassarandis, habe ich dagegen nicht einmal zu Gesicht bekommen. Dank auch an Stavros von der Poobar und Michalis von der Lobbybar. Vom 2. Tag an bekam ich ohne ein Wort zu sagen immer mein Wunschgetränk. Ansonsten werde ich mich an dieser Stelle nur Fakten, welche für zukünftige Gäste interessant sein könnten, widmen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit der Anlage lässt keine Wünsche offen. Der Strand hingegen ist der Hässlichste, den ich jemals gesehen habe und dort lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Die Sonnenliegen am Pool waren mehr als ausreichend aber sehr sehr hart und unbequem. Der Meerblick der Zimmer ist sehr eingeschränkt. Das Hotel hat Hanglage und man schaut entweder auf das Dach des Hauses unter einem oder auf das Lobbydach. Darüber hinweg sieht man dann das Meer. Einige Zimmer haben Poolblick und einige wenige seitlichen Meeresblick. Die Badezimmerausstattung war mehr als dürftig. Zwei winzige Stückchen Seife und einen Duschgelspender. Kein Shampoo, Haarconditioner oder Bodylotion. Ein Kosmetikspiegel ist auch nicht vorhanden. Zudem hatte die Dusche keine Tür, dadurch war sie vom Zimmer aus durch die unterbrochene Milchglasscheibe einzusehen. Dies wird nicht jedem Gast recht sein. Minibar enthält einheimische Softdrinks, stilles Wasser und Sodawasser. Es gibt einen Wasserkocher auf den Zimmern, Kaffee-, Tee-, Milch- und Zuckerportionen. Die sehr zu empfehlenden Spezialitäten Restaurants: Italienisch und asiatische, können, so oft man möchte, am Abend vorher an der Rezeption reserviert werden. Im Hauptrestaurant ist bei allen Getränken Selbstbedienung. Kostenlosen W-Lan Zugang gibt es, pro Tag 30 Minuten, nur sehr eingeschränkt im Lobby Bereich. Ansonsten kosten z. B. 7 Tage 40,00 €. In Kardamena hat jedes Cafe oder Restaurant unbeschänkten, kostenlosen W-Lan Zugang. Der Fußweg nach Kardamena beträgt bis zum Ortseingang 1,1 km. Wenn man gemütlich geht, bewältigt man diese Strecke in 10-12 Minuten. Der Buspreis für die einfache Strecke beträgt 1,80 €. Taxipreis für die einfache Strecke 6,00 €. Die Preise in den beiden Hotelboutiquen waren im Oktober sehr moderat, ähnlich wie in Kardamena. Zigarttenpreise in Kardamena (Supermarkt Carrefour): z.B. Marlboro 4,00 €, John Player Special und L&M 3,50 €. Das Hotel hat die gleichen Preise. Wenn man einen Tagesausflug nach Bodrum (Türkei) macht, darf man, entgegen der Aussage meiner Reiseleitung, nicht eine Stange Zigaretten nach Griechenland einführen, sondern nur 2 Päckchen = 40 Zigaretten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen und sich wohlfühlen. Vielen Dank auch über das Lob unseres Personals. Grüsse Dimitris Papassarandis Resort Manager