Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne u. Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit gigantischem Meerblick
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Familienhotel mit herrlichem Meerblick. Viele polnische und englische Familien, ein paar deutsche, schweizer und österreichische Familien. Die Sauberkeit ist ok, könnte besser sein. WiFi nur gegen Bezahlung. All-In, viele Getränke gegen Zahlung. Teilweise ist die Ausstattung schon sehr mitgenommen und nicht mehr im besten Zustand. Preis/Leistungs-Verhältnis war gut.Es ist ein Hotel, indem nach unserer Meinung leider fehlt, dass man als Gast wirklich Willkommen ist, gefehlt hat. Ich denke, wer All-In mag, der kann hier einen guten Urlaub machen. Wir haben die All-In-Erfahrung gemacht und haben festgestellt, dass dies nichts für uns ist. Aber in allem ist es ein Hotel, welches wir weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer war für uns zu klein. Doppelzimmer mit Schiebetür und zwei Zustellbetten. Keine Intimsphäre. Es war in einem guten Zustand, sehr hübsch zweckmäßig eingerichtet. Der Meerblick war gigantisch schön. Das Bad war zweckmäßig. Die Sauberkeit hätte besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl groß, obwohl es immer das Gleiche gab. Die Salate waren lecker, Schafskäse und Oliven super. War für jeden Geschmack etwas dabei, alles was wir probiert haben, war gut. Die Geräuschkulisse ist enorm laut. Die Sauberkeit im Restaurant könnte besser sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service gibt es den? Zimmer werden täglich sehr oberflächlich gereinigt. Fußboden und Bad. Unter sauber verstehen wir etwas anderes. :-( Das Personal macht seine Arbeit, Freundlichkeit gibt es nur stellenweise, was wir auch nachvollziehen können. Das All-In-Angebot hat uns nicht überzeugt! Manchmal ist weniger mehr! Dies war unser erster All-In-Urlaub und ganz bestimmt der Letzte! Meiner Meinung bleibt die Wertschätzung dem Personal und Ihrer Arbeit, seitens der Gäste sehr auf der Strecke.... Die Trinkbecher bleiben überall halbvoll stehen, viele bringen ihr benutztes Geschirr und ihren Müll nicht zurück. Trinkbecher werden zweckentfremdet als Aschenbecher und Sandspielzeug!!! Unmengen von Lebensmitteln werden entsorgt, da ein Großteil der Urlauber, denkt, ist ja eh bezahlt! Da kann man sich den Teller mal so richtig vollknallen, ist egal wenn entsorgt wird! Bier- und Schnapskonsum von 11.00 h - 23.00 h!!! Und um 22.45 h wird nochmal kräftig nachgeholt - ist ja bezahlt!!! Wir fanden es grauenvoll. Ich kann die Haltung vom Personal verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Der Flughafen ist in einer viertel Stunde erreichbar, Flugverkehr den ganzen Tag zu sehen, aber nicht wirklich zu hören. Das Meer ist direkt vor der Tür, der Meerblick ist gigantisch. Kardamena ist in ca. 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Der Strand war sauber, Liegen waren ausreichend vorhanden. Strand sehr klein und sehr steinig, dafür aber super klares Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön, Anlage ist gepflegt. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Leider lassen viele Gäste ihre Kinder auf die Wiese pinkeln. Da der Gast Kunde ist, wird dies von der Hotelleitung geduldet. Dies fanden wir sehr ekelig. Die Animation ist nicht aufdringlich, das Sportprogramm ist ausreichend. Die Abendanimation war für unsere Verhältnisse, eher nervig und laienhaft, aber hier sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Der Rutschenpark ist toll, neuwertig und sehr gepflegt. Wir hatten eine Menge Spaß. Sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne u. Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel Mikri Poli Kos verbracht haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntniss und werden versuchen uns zu verbessern. Grüsse Dimitris Papassarandis Resort Manager