Das Hotel sieht von außen ganz schön aus und ist von der Zimmeranzahl nicht zu groß. Die Anlage war sauber und wirkte gepflegt. Da das Hotel am Hang liegt, geht es steil bergauf. Daher sollte der Aufzug zu den ganz oberen Zimmer funktionieren. Tat er aber nicht. So wie wir gehört haben, funktionierte er schon länger nicht. Man wird zwar bei Anreise und Abreise gefahren, aber das kann ja nicht alles sein. Das ist für ein 5 Sterne Hotel indiskutabel. Leider! Das kostenfreie WLAN funktioniert nur in der Lobby. Sobald mehr als 5 Leute sich eingeloggt haben, kommt man nicht mehr rein. Auch das ist für die heutige Zeit und eine 5 Sterne Anlage indiskutabel. Wir haben schon einige 5 Sterne Hotels besucht und waren auch schon in ein paar Sentido Hotels, doch dieses war bisher das schlechteste und verdient die 5 Sterne absolut nicht. Da sind manche 4 Sterne Hotels besser, doch leider merkt man das erst vor Ort. Die Reise hat wirklich einiges gekostet und wir kannten den Standard von anderen Sentido Hotels (auch Griechenland), aber hier wurden wir bitter enttäuscht. Wir hatten Besseres erwartet.
Das Zimmer war abgewohnt und sehr, sehr dreckig. Wir haben uns beschwert und gebeten es nochmal zu reinigen. Das geschah dann auch ca. 4 Stunden später. Eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel. Leider besserte sich die Sauberkeit in der Woche nicht wirklich. Schade! An sich, war das Zimmer sehr schön und groß. Wir hatten einen schönen großen Balkon und Meerblick. Leider fehlten Aufhängemöglichkeiten für Badesachen auf dem Balkon. Auch im Badezimmer, gibt es keine Möglichkeit Duschtücher zu trocknen.
Uns hat das Essen, immer gut geschmeckt und die Qualität war ebenso immer gut. Das war leider auch das einzig Gute zum Thema Gastronomie. Die Getränke, bis auf das Bier, sind ein einziger Graus und kaum genießbar. Das Wasser schmeckt nach Chlor und die süßen Getränke sind einfach nur ekelhaft. Der Wein aus der Leitung ist nicht mal gekühlt. Flaschen-Wein kostet extra. Ebenso gab es keinen Tischservice für die Getränke. Auch Cocktails kosten extra, dass ist eine Frechheit und ab 23 Uhr kostet jedes Getränk. Für ein 5 Sterne Hotel ebenso indiskutabel.
Der Service war zum größten Teils in Ordnung, mehr aber auch nicht. Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter ließ zu wünschen übrig; ein paar waren dagegen sehr nett. Die Damen von der Rezeption könnten da allerdings einen Freundlichkeitskurs belegen (Lächeln kostet rein gar nichts) Schade!
Die Lage insgesamt auch vom Flughafen aus, war sehr gut. Zum Strand nur über die Straße. Wir wollten nur ein wenig Sonne tanken, von daher waren wir nur in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegenreservierung schon ab 6 Uhr früh; es wird vom Hotel leider nicht unterbunden. Und es waren nicht nur die Deutschen! Kostenlose Poolhandtücher finde ich immer toll, dennoch sollten sie sauber sein und nicht gammelig riechen. Das Poolwasser ist extrem chlorhaltig. Das Wasser an der Poolbar war nicht genießbar bzw. die Plastikbecher stanken einfach nur nach Chlor.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis um uns zu verbessern. Grüsse Dimitris Papassarandis Resort Manager