- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor 3 Jahren bereits in diesem Hotel. Leider hat sich die Qualität verschlechter. Es ist kein 5 Sterne Hotel. Bei Ankunft haben wir noch Haare von den Vorbewohnern gefunden. Die Fliesen im Schlafbereich waren stumpf und nicht geputzt. Kein Stück Seife oder Shampoo. Lediglich in der Dusche Duschgel. Das Personal ist z.Tl. gestresst und unfreundlich. Dies sind wir so bei Sentido nicht gewöhnt. 2x mussten wir einen Mechaniker für die Klimaanlage holen. Positiv, denn er kam auch nach 21.00h innherhalb von 20 Minuten. Alles in Allem: Es gibt bedeutend preisgünstigere und nettere Hotels in Kardamena.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Wir bedanken uns recht herzlich das Sie bei uns waren und ueber Ihre Bewertung. Traurig finde ich nur, dass ich jetzt darueber lese das Sie nicht zu Frieden waren. Es waere besser wenn Sie mich Persoenlich ueber Ihr Anliegen angesprochen haetten. Ich bin mir sicher wir haetten zusammen eine Loesung gefunden um Ihren Aufenthalt so schoen wie moeglich zu gestalten. Gegen ueber unserer Reception haben wir fuer all unseren Kunden eine Fotowand mit namen und Titeln so dass Sie uns jeder Zeit erkennen und sprechen koennen. Diese Fotowand Haben wir aus diesem Grund dort angebracht. Unser Fokus bleibt auf Funktionalitaet und Erschwinglichkeit und bietet alle Voraussetzungen fuer den heutigen Reisenden. Als solches schaetzen wir Ihre Meinung und wuenschen Ihnen alles gute und wer weiss vielleicht besuchen Sie uns wieder. Mit freundlichen Greussen George Vassilopoulos, Hotel Maneger mail to: george .vassilopoulos@mikripoli.gr gm.cardabeach@sentidohotels.com