- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen fantastisch! Pool viel zu kalt! Der Rest ziemlich abgewohnt. Keine 5 *. Man merkt dass das Haus in die Jahre gekommen ist. Das Personal ist nur im Restaurant und an der Poolbar freundlich. An der Rezeption wird man angelogen! Alles in allem fehlt es dem Personal an Fingerspitzengefühl und ein wenig mehr Großzügigkeit wäre angebracht! Es fehlt an vielen Ecken an den Kleinigkeiten, die ein 5 Sterne Haus ausmachen! Der Kofferraum ist nicht abgeschlossen, die Kofferwaage muss man bezahlen, im Zimmer gibt es keine Kosmetikartikel, am Pool keine Auflagen für die Liegen, Decken und Kissen für die Betten sind das Letzte. Die Zimmerreinigung ist nur oberflächlich, Kaffee muss man am Abend bezahlen, die Premium-Cocktails sind sehr schlecht und der Restaurantchef hat eine sehr unfreundliche Art!
Obwohl oberflächlich gesehen sehr modern und groß, sind die Möbel teilweise kaputt. Im Badezimmer sind überall Kalkspuren und Schimmel in den Rillen. Die Toilettnbürsten sind mindestens genauso alt wie das Hotel selbst und rosten! Die Betten sind hart und platt gelegen. Es gibt keine vernünftigen Decken oder Kissen. Durch die Fliesen wirkt das Zimmer kalt weil sehr wenig Mobliar vorhanden.
Das Einzige was hier wirklich gut war, ist das Essen! Eine riesige Auswahl, sehr schmackhaft und appetitlich zubereitet und jeden Tag ein anderes Thema mit dazu passenden Dekorationen und einem Apperitif am Eingang zum Restaurant. Nach einem Trinkgeld und einer Beschwerde bekamen wir immer unseren Tisch freigehalten und mussten nicht mehr nach einem freien Platz suchen. A lá Carte Restaurants haben wir nicht besucht. Auch die Poolbar hat ein sehr gutes Angebot an kleinen Snacks und allen möglichen Getränken. Aber, obwohl genügend Kaffeemaschinen im Restaurant für das Frühstück vorhanden waren, wurden diese ab mittags abgedeckt und man musste sich nach dem Dinner den Espresso an der Bar kaufen! Anscheinend musste die riesige Nespressomaschine in der Lobby bezahlt werden.
Auf die Frage hin, ob wir ein Zimmer weiter unten bekommen könnten, hat man uns gesagt dort gäbe es nur Suiten, was schlichtweg gelogen war. Das Personal in der Bar war sehr arrogant und überheblich und die drehte die Musik ständig bis zum Anschlag auf, sodass eine Unterhaltung nicht mehr möglich war. Wenn man 5 Minuten vorher etwas zu trinken haben wollte, wurde das nicht serviert. Im Restaurant haben sich die Köche an den Stationen angeschrien und der Restaurantchef hat uns angemeckert weil wir uns an einen größeren Tisch als für 4 Personen gesetzt haben und wir nicht draussen sitzen wollten.
Leider sehr steil am Hang. Der nächste Ort war fussläufig zu erreichen und die Entfernung zum Flughafen war auch ziemlich kurz. Kos ist eine wirklich niedliche kleine Insel die man mit einem Leihwagen gut erkunden kann! Ein Ausflug nach Kos-Stadt und ins Bergdorf Zia ist auf jeden Fall zu empfehlen. Natürlich darf eine Shoppingtour in die Türkei nach Bodrum auch nicht fehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nicht unbedingt auf diese Club-mitmach-Animation stehen, war das hier genau richtig! Der einzige Animateur war sehr sympathisch und unaufdringlich. Der Strand war nicht vorhanden und der Weg über die Straße auch nicht gerade gut. Die Poolanlage war zwar riesig aber EISKALT! Es gab zwar genügend Liegen aber die standen so nah nebeneinander, dass man quasi mit dem ausgestreckten Arm die Nachbarliege berühren konnte. Das geht gar nicht! Die Sonnenschirme waren festmontiert sodass man immer den hinteren Gast beschattet hat und man selber Schutz unter den wenigen Palmen suchen musste. Am Strand konnte man zwar liegen, aber es gab weder Getränke noch eine Dusche dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Kritik nehmen wir zur Kenntnis und werden uns verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder begrüssen! Liebe Grüsse Dimitris Papassarandis Hotel Manager