- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel war überbucht (wir mußten die ersten 4 Tage in ein anderes Hotel) und außerdem 5 Sterne Landeskategorie viel zu hoch. Strand nicht wie im Prospekt, Sandstrand aber mit Felsen, Badeschuhe zu empfehlen, gut zum Schnorcheln. Familienzimmer Größe,Ausstattung und Sauberkeit gut. Essen gute Qualität, aber Getränke eine Katastrophe ab 23Uhr nur gegen Bezahlung Wasserqualität des Pools war grauenvoll, knapp am Kippen. Service im Speisesaal sehr schlecht, schmutziges Geschirr und viel zu wenig Personal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen fur die Zeit finden, uns ihr Kommentare von Ihrem letzten Aufenthalt im Mikri Poli Resort zu senden. Wir schatzen alle unsere Gaeste Kommentare und wir nehmen sie ernsthaft in Betracht gezogen zur verbesserung der Dienstleistungen, die wir bieten, und erreichen unsere 100% Gaestenzufriedenheit Ziel. Wir sind wirklich leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes waren nicht so positive, wie sie hatten sein sollen. Seit Beginn des Jahres 2013 Sentido Mikri Poli Resort ist in Betrieb unter dem neuen Management-Team und Kulinarische Brigade und wir wollen fur die kommende Sommersaison zu Gaest Erwartungen ubertreffen. Aus diesem Grund moechten wir Sie wieder zu kommen einladen, in den Bemuhen den negativen Eindruck zu loeschen. Wir danken Ihnen nochmals fur Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grussen, Christina Liakou – Holiday Concierge, christina.liakou@mikripoli.gr Kostas Zois – Front Office Manager, kostas.zois@mikripoli.gr, tel: +30 22420 92411 George Vassilopoulos, Hotel Manager, george.vassilopoulos@mikripoli.gr, tel: +30 22420 92414