Alle Bewertungen anzeigen
Viola Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung schlecht, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit großzügiger Poollandschaft. Gepflegt wirkende Anlage auf den ersten Blick. An vielen Ecken finden sich kleinere Mängel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite mit Sharing-Pool. Zwei Räume. Großzügig. Großes Bett. WC und Dusche getrennt. Glaswände.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir erhielten weder einen Hinweis, wo sich das Hauptrestaurant befand noch, dass wir unsere Getränke selbst holen müssen. An der Treppe steht "Duschräume". Wer kommt denn schon darauf, dass man zu den Duschräumen gehen muss, um in den Speisesaal zu kommen. Erlebt haben wir schlechten und guten Service, z.B. waren unsere Teller leer und die Gläser auch, wir wollten uns wenigstens noch ein Getränk holen. Die Servicekraft kam, und war so flink, dass unsere Gläser weg waren und sie dann fragte "sind Sie fertig"? Wir waren wieder einmal sprachlos. Bei den Vorspeisen wurde sich viel Mühe gegeben, das war lecker. Es waren auch "Live-Köche" vorhanden. Das Fleisch wurde zu Tode gegart und das Schweinefleisch war trocken wie Schuhsohle. Der Fisch wurde lieblos in die Entnahmebehälter geworfen und fiel auseinander. Da vergeht einem der Appetit. Beim Frühstück auch immer dasselbe. Sicherlich alles vorhanden, aber immer nur das.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur Englisch sprechende Mitarbeiter. Wir kamen um 13.45 Uhr an. Check in-Zeit wäre ab 14.00 Uhr. 1. Mitarbeiterin sagte uns "in 15-20 Minuten". Der 2. Mitarbeiter sagte "noch 20 Minuten". Die dritte Mitarbeiterin sagte uns "noch ca. 20-25 Minuten". Wir äußerten unseren Unmut. Anschließend wurde uns gezeigt, wo wir untergebracht werden sollen. Diese Unterbringung entsprach nicht unserer gebuchten Kategorie, was uns erst auf Nachfrage bestätigt wurde. Wir haben im November 2015 eine Suite mit Sharing-Pool gebucht und erhalten im September 2016 nicht diese Kategorie? Unglaublich. Es wurde uns erklärt, dass aufgrund von last minute Buchungen dieses Problem aufgetreten wäre. Unser Problem? Nein. Es wurde uns ein Zimmerwechsel für den nächsten Tag versprochen und wir sollten uns nach dem Frühstück an der Rezeption einfinden, was wir auch taten. Es hieß, rufen Sie uns um 12.30 Uhr an, wenn Sie im Zimmer sind, dann werden Sie abgeholt und in das neue Zimmer gebracht. Wir waren um diese Zeit noch einmal an der Rezeption, da wir uns am Pool aufgehalten hatten und schon wieder hieß es "Check in-Zeit ist ab 14.00 Uhr, Sie sollten um 12.30 Uhr nachfragen, wann der Umzug möglich ist". Wir waren wieder einmal sprachlos. Wir sollten also in unser Zimmer gehen, in ca. 20 Minuten würden wir mit unseren Sachen abgeholt werden. Angekommen in unserem Zimmer waren unsere Koffer nicht mehr vorhanden? Wir wendeten uns wiederum an die Rezeption und erfuhren, dass die Koffer schon in dem neuen Zimmer wären. Zimmer noch nicht fertig aber unsere Koffer bereits dort? Als Entschädigung für diese zwei "verlorenen" Tage erhielten wir einen "Gutschein" für den Spa-Bereich über 180,-- €. Eine Massage kostet dort um die 100,-- €? Das Angebot, welches anderen Gästen des Hotels gemacht wurden, konnten wir nicht nutzen, "das Hotel bezahlt und es gelten Normalpreise". Lachhaft. Wer bezahlt denn schon so viel Geld für Massagen? Für eine Person wären noch nicht einmal zwei Massagen drin gewesen. Unglaublich! Die Reiseleiterin hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen, sagte nur "Sie werden in diesem Hotel wohl nicht glücklich, aber sicherlich möchten Sie nicht noch einmal in ein anderes Hotel ziehen". Mehr geschah hier auch nicht. Mit drei Sätzen wurde unsere Kritik schriftlich aufgenommen. Wir haben noch ein Erlebnis. Einen Animateur haben wir in dieser Zeit bewusst gesehen (wir hatten ja auch einen Sharingpool). Dieser saß mit Gästen an der Poolbar und konnte im Carda Beach nicht viel Schönes finden, jedenfalls fand er viele andere Hotels auf der Insel und an früheren Einsätzen einfach nur besser. Ohne Worte!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In Flughafennähe (10 Minuten Transferzeit). Strand mit Kieselsteinen und Steinplatten, gefühlte 3 Meter breit. Über eine gut befahrene Straße mit Reise- und Linienbussen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzügige Poolanlage. Beschallung ab 9.30 Uhr, ob gewollt oder nicht. Weiteres nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern sehr , das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für den Fehler, das Sie Ihr gebuchtes Zimmer nicht erhalten haben. Grüsse Dimitris Papassarandis Hotelmanager