Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, Service muss besser werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage für Familienurlaub mit Optimierungspotenzial bei der Getränkequalität und dem Service beim Essen. Ich war von TUI ein wenig enttäuscht. Wir haben eine kleine Tasche im Flieger vergessen. Uns konnte nicht geholfen werden. Bei Rücktranfer wurden wir am Hotel abgeholt, dann wurde wie üblich X weitere Hotels abgeklappert, doch dann sind wir wieder an unserem Hotel vorbei gefahren. Wer die Route geplant hat war ein Idiot. Dadurch wurden wir 40 Minuten früher eingesammelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Leider waren kaum deutsche Sender zu finden und bei einem Familienhotel hätte ich mich doch gerade auch deutsche Kindersender gewünscht (zum ablenken wenn man sich selbst fertig macht).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen war größtenteils sehr lecker, aber es gab zu oft Engpässe. Die Getränke (All Inklusive) waren sehr künstlich. Im AI war nur normaler Kaffee enthalten. Die Snackbar war sehr lecker, aber halt immer das selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war freundlich, aber bei den Mahlzeiten ob zu schwach besetzt. Nachschub fehlte, die Teller wurden nicht zeitnah abgeräumt, man ist den Kinderstühlen hinterher gerannt. Das muss besser werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist in der Nähe, somit Transferzeit kurz. Trotzem kein übermäßiger Lärm wegen Flugzeugen. Aussicht aufs Meer ist sehr schön, leider ist der Strand nicht so toll zum Baden. Das kleine Städtchen in der Nähe lädt ein zum flanieren. Absolut ausreichend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Pool, Toller Kids-Club, Extra Rutschenbereich, und sonst auch noch genug Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Liebe Grüsse Dimitris Papassarandis Hotel Manager