- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub war gut. Aber das Hotel hat keine 5 Sterne verdient.Die Zimmer sind sehr gut. Badezimmer durch Milch-Glas vom übrigen Zimmer getrennt. Balkon mit Tisch und Stühlen. Eine Wäscheleine oder Wäscheständer für die Handtücher oder Badesachen fehlt leider. Die Poolanlage ist sehr gut. Das Personal bemüht sich sehr, spricht aber leider nur englisch. Am Abreisetag bekamen wir morgens keinen Kaffee. Das Restaurant hatte noch nicht geöffnet, 10 min.vor Öffnung, und die Leute von der Rezeption schickte uns trotzdem ins Restaurant. Dort war aber abgeschlossen. Was wir auch an der Rezeption angaben, es dem Personal aber nicht wirklich interessierte. Schade. Bei unserem gebuchten Sentido Plus Zimmer sind reservierte Sonnenliegen am Pool inkl. Dies klappte überhaupt nicht. Da wir dann den Strand bevorzugten, gaben wir das Beschwerden auf. Die Beschwerden halfen ja auch nichts. Es klappte einfach nicht. Leider! Die All-In-Leistung läßt auch zu wünschen übrig. Viele Getränke sind nicht enthalten und ab 23:00 Uhr muss man eh alles bezahlen. Softgetränke schmecken eigenartig. Gut war, dass der Kühlschrank im Zimmer immer mit Wasser aufgefüllt wurde. Schade ist auch, dass es W-Lan nur im Rezeptionsbereich gibt. Und wenn man es dort dann versucht, kommt man nicht rein, weil schon 10 andere Personen es nutzen. Aber da wir Urlaub hatten, regten wir uns nicht auf. Und es war ja auch nicht alles schlecht, aber es sind für uns eben keine 5 Sterne! Bei dem Sentido Plus Zimmer gleich beim Einchecken das Reservieren der Liegen am Pool ansprechen. Hotel hat Wi Plus Zugang. Auf der Internetseite von Wi Plus kann man täglich 30 min. kostenlos surfen.
Zimmer war sehr gut. Ungewohnt, dass das Badezimmer nur durch Milchglas vom restlichen Zimmer abgetrennt war. Es wurde täglich gereinigt. Balkon gute Größe mit Tisch und Stühlen. Es fehlte leider eine Möglichkeit die Badesachen aufzuhängen. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und Geschirr dazu. Kühlschrank wurde täglich mit Wasserflaschen aufgefüllt.
Das Essen ist gut. Man findet eigentlich immer etwas. Das ital. Restaurant mit Auswahl aus einer Karte war sehr gut. Im Standard-Restaurant wurde leider mehr europäisch gekocht als typisch griechisch. Im Restaurant kochte ein Koch direkt vor Augen der Urlauber. Leider hatte der Koch nur 2Kochplatten. Er musste aber min. 3 Speisen zubereiten. So kaum es oft vor diesen Pfannen zu Schlangen. Laut Aushang sollten die Männer zum Abendessen lange Hosen tragen. Das wurde nicht eingehalten und auch nicht angesprochen vom Personal. Das entsprach keinen 5 Sterne Hotel. Abends waren im Hotel immer Katzen zu sehen. Diese gelangen auch ins Restaurant. Ich habe nichts gegen Katze, wir haben selber eine, aber auf dem Tisch eines Restaurants eines 5 Sterne Hotels haben sie nichts zu suchen.
Personal meistens sehr freundlich und bemüht. Sprechen leider nur englisch. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt.
Ca. 10 min. bis zum Flughafen. Ca. 15 min. zu Fuß in die Stadt. Dort viele Pubs (da sehr viele Engländer) Restaurants und Geschäfte. Strand und Meer getrennt durch eine kleine Straße vom Hotel. Kiesstrand, mit Schuhen völlig ok. Wasser richtig schön. Wassersport direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr gut. Liegestühle und Sonnenschirme waren im guten Zustand. Es wurde Aquagym angeboten. Beachvolleyball mit dem angeschlossenen Hotel und am Strandabschnitt vom Nachbarhotel. Sonst nichts weiter mitbekommen vom Animationsangebot. Fitness-Studio war sehr gut. Spa und Wellness war auch sehr gut. Auch der Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen waren sehr gut. Am Strand gab es Wassersportmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela, Kalle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub im SENTIDO Carda Beach verbracht haben und vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntnis und werden und werden uns versuchen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager