- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im großen und ganzen gebe ich diesem Hotel eine glatte drei. Es handelt sich bei dem Hotel eher um ein befriedigendes vier Sterne Hotel. Viel wichtiger ist eher der Anreise-Tag. Hier versucht man die Gäste aufgrund von angeblicher Überbuchung in das benachbarte 4 Sterne Hotel Mikri Poli zu verfrachten. Nach langer Diskussion bekommt man auf einmal doch das Zimmer wofür man bezahlt hat und welches man gebucht hat. Doch die Krönung des ganzen ist der Manager des Hotels. Es handelt sich hierbei um den sogenannten Herrn Papassarandis der für beide Hotels verantwortlich ist. Unhöflichkeit, Gleichgültigkeit, Sozialkompetenz gleich Null. Also mir ist bis heute unklar wie eine Person dieses "Kalibers" in eine solche Position gelangen kann. Ich zitiere: "Ich kann Ihnen nicht weiter helfen, beschweren Sie sich sobald Sie in Deutschland sind." Und sowas nennt man Hotelmanager. Die einzigste Person die sich bemüht hat war Herr Stavros.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub im SENTIDO Carda Beach verbracht haben. Vielen Dank auch für für Ihre Hotelbewertung. ich hätte Ihnen gerne geholfen, aber auch ich lasse mich nicht beleidigen und das machten sie mehrmals. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager