Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, herrlicher Meerblick
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine recht neue Anlage, sehr gepflegt. Ausflüge sollte man nicht über die Reiseleitung buchen, da diese sehr überteuert sind und man einige Ziele sehr gut - und viel preiswerter - mit dem Linienbus erreichen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind vollkommen ausreichend groß und haben einen schönen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Fleisch war leider sehr oft hart und trocken. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war gut und das Personal sehr fleißig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit. Leider wird an der Rezeption fast ausschließlich englisch gesprochen bis auf wenige Zeiten, wo auch ein paar Leute sind, die deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein wunderschöner Blick aufs Meer (Kiesstrand). Zu erreichen über eine Straße. Diese Straße führt zum nächsten Ort und ist recht gefährlich, die Autos und Busse kennen keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Bauruinen säumen die Straße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz der 4, 5 Sonnen müssen wir hier etwas anmerken was und den Urlaub etwas verhagelt hat. Als wir einmal um 9. 50 Uhr von dem Frühstück zu unseren Liegen kamen, waren überall dort, wie gerade niemand saß, alle Handtücher verschwunden. Bei uns fehlte zusätzlich auch die Badetasche, welche wir kurz vor dem Frühsück erst auf die Liege gestellt hatten. Diese Tasche bekamen wir später von ganz fremden Leuten zurück. Diese hatten die Tasche an sich genommen, damit sie nicht auch noch wegkommt. Wegen der Handtücher gingen wir zur Rezeption. Von da wurden wir an 1, 2 Fly verwiesen. Die hatten die Handtücher in Zusammenarbeit mit der Animation eingesammelt und in der Lobby zu zwei großen Bergen von ca. 200 Handtüchern - was sehr unappetitlich war - zusammengetragen. Von der Animation verlangten wir die Herausgabe unserer Handtücher. Diese meinte jedoch, wir könnten sie uns selbst aus dem Berg heraussuchen. Damit waren wir natürlich nicht einverstanden und gingen zur Reiseleiterin . Unsere Beschwerde beantwortete sie mit einem breiten etwas überheblichen Grinsen und dem Kommentar, dass wir das ja wohl selbst verschuldet hätten und unsere Handtücher selbst herausfischen müßten. Wir taten dies dann auch widerwillig aber das Verhältnis zur Animation und besonders zur Reiseleitung war bis zum Urlaubsende nicht mehr so gut. Wir möchten noch ergänzen, dass ein Gespräch mit dem Hotelmanager sehr angenehm verlief und er sich mit einer Flasche Rotwein und einem Obstkorb entschuldigte. 1, 2 Fly ist nun für uns vorerst vorbei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:1