- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Mikri poli gebucht. Überall Kindergeschrei...Wären dann aber weil wir als Paar angereist sind seeeehr froh, dass wir ein Upgrade in das Partner/Nachbar Hotel Sentido Carda Beach erhalten haben. Essen war sehr gut allerdings war nicht so viel Auswahl und es gab eigentlich immer so ziemlich das gleiche. Es gab zwar Themenabende aber da war dann 2 oder 3 Gerichte davon. Richtig Grichisch war das Essen nicht. Zimmer war super. Hatten eine Suite. Allerdings ist das Hotel an einer Hanglage sehr viel Stufen. Pool ist riesig. Es sind immer liegen frei. Sehr viele Engländer. Das Personal spricht Englisch, kaum bis gar kein deutsch. .
Hotel Sentido Carda Beach -Suite. Waren relativ sauber. Klimaanlage war sehr gut. Ich habe leider lieber auf dem Sofa geschlafen da die Matraze so sehr harte Federn hatte. Sofa war dann sehr bequem. Sehr schöner Ausblick von beiden Zimmern. Keine Steckdosen im Bad für Rasierer Glätteisen u co. Haartrockner war vorhanden. Zwischen Dusche und Wc Türe hat ein Glaselenent gefehlt hat uns aber nicht so sehr gestört. Hatten 2 Fernseher, einer allerdings mit sehr schlechtem Bild. Schöner Fliesenboden allerdings mit wackligen Fliesen Hatten eine Suite.
Hotel Sentido Carda Beach. Getränke muss man selbst holen
Es ist schon ein Stück bis zu den nächst gelegenen Läden allerdings sind es dann normale Preise. Strand war eher enttäuschend. Sehr felsig und steinig zwischendrin und sehr schmal. Vom Pool aus sah es aber sehr schön aus. Eher nicht als Strandurlaub zu empfehlen. Fährt zum Hotel hat 20 min gedauert. War nichts für schwache Nerven da alles sehr eng und bergig. Rückfahrt zum Flughafen hat dann 45 min gedauert,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntniss um uns zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder begrüssen! Liebe Grüsse Dimitris Papassarandis Hotel Manager