Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage. Keine 4 1/2 Sterne
4,2 / 6

Allgemein

Die Anlage ist recht weitläüfig und sehr schön anzusehen. Der Blick aufs Meer ist atemberaubend. Auf den ersten Blick sehr sauber und gepflegt, bei nährerem hinsehen fallen einem aber doch einige Mängel auf. Im Eingabgsbereich hat man einen sehr guten , kostenlosen WLAN Empfang. Es sind dort alle Nationalitäten vertreten. Am meisten sind aber Deutsche, Engländer und Russen anzutreffen. Der Altersdurchschnitt liegt zw. 25 und 55 Jahren. Wetter war bei uns super. Anfang Mai bis zu 32 °. Im Hochsommer wäre es mir mit Kind viel zu heiß.


Zimmer
  • Gut
  • Alles Bestens und ist auch der Punkt mit dem wenigsten Kritiken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Restaurants, wobei das Eine während unserer Urlaubszeit renoviert wurde. Hat man dazu nicht im Winter Zeit ???Das Hauptrestaurant Öffnungszeit laut Prospekt von 7 Uhr bis 10:30. Tatsächlich von 7:30 bis 10:30. Wir wollten am Abflugtag um 7 Uhr frühstücken, weil unser Bus um 7:40 kommen sollte. Wir mussten lange reden um einen Kaffee und ein Brötchen um 7:30 zu bekommen. Bars gibt es zwei.Die Poolbar:Öffnungszeit laut Prospekt von 10 bis 23 Uhr.Aber auch hier war um 18 Uhr Schluss Diese ist dreckig und unaufegräumt. Die Eistheke am Nachmittag sollte man nach 1 Stunde nicht mehr benutzen. Leere Behälter werden reingeschmissen, Deckel nicht richtig geschlossen und deshalb ist das Eis oft angetaut. Eis liegt am Boden, deshalb ist Dieser oft schmutzig.Desweiteren die Blue Moon Bar.Auch hier lange Wartezeiten, aber das Personal war wenigstens freundlich und es war sauber. Wer im Mikro Poli Wert auf gutes Essen Wert legt ist hier eindeutig falsch.Das Frühstück ist zwar super, ( besonders der Quark )aber das Mittag.- und Abendessen eine Katastrophe. Angebrannte Speissen, für die man ewig anstehen muss, fettdurchzogenes Gyros und Fisch voller Gräten sind hier an der Tagesordnung. Auch das Besteck muß man sich wenn noch vorhanden zusammensuchen. Nur die Pommes, die sind super ;-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat unserer Meinung nach in diesem Punkt ein ganz großes Problem. Wir mußten bei unserer Ankunft um 11 Uhr 2 1/2 Stunden aufs Zimmer warten. Das Hotel war nur halb voll ???? Besonders an der Poolbar ist das Personal unfreundlich und unmotiviert, aber auch im Restaurant ist es nicht viel besser. An der Poolbar muß man ewig anstehen um etwas zu bekommen und das Hotel war nicht mal ganz ausgebucht.Ohne Englischkenntnisse kommt man gar nicht weiter. Wir hatten All in gebucht und waren der Meinung, daß es auch so ist. Dem ist nicht so. Cocktails müssen bezahlt werden.Diese kosten 4 Euro.Auch Cappuccino und Espresso sind s.g. " Premium" Getränke. So etwas haben wir noch nie erlebt. Auch ein Handtuch kostet 5 Euro Gebühr und nochmals 5 Euro Pfand. Somit war auch hier unsere Urlaubskasse um 30 Euro für 3 Handtücher leicher. Die Kinderanimation gibt sich recht viel Mühe, aber auch hier habe ich schon besseres gesehen. Es wirkt wie Alles etwas unbeholfen und improvisiert. Sa. haben die Animateure frei, deshalb findet an diesem Tag keine wie am Aushang angepriesene Kinderanimations statt. :-) Die Zimmerreinigung hat bei uns jeden Tag stattgefunden, Die Reinigung war gründlich und das Personal freundlich. In den Toiletten im öffentlichen Bereich, man muß vom Poolbereich komplett durch die ganze Rezeption laufen um dort hin zu gelangen, sind die Toiletten undicht und wurden erst nach 3 Tagen repariert. Dementsprechend klebt der Fußboden vom auslaufenden Urin :-(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahr von Flughafen zum Hotel etwa 15 min. Trotzdem kein Fluglärm zu hören. Zum nächsten Ort läuft ein Erwachsener etwa 20 min. Mit Kind dauert es halt etwas länger. Der Ort Kardanema ist ab 18 Uhr gut besucht, schön anzusehen und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand liegt genau gegenüber und ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Blick übers Meer ist spitze. Zu den öffentlichen Verkehrsmittel kann ich nichts schreiben, da nie benutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportanimation gibt sich immer Mühe und ist nicht aufdringlich. Die Abendanimation für "Erwachsene" ist ganz lustig. Der Kinderclub wirkt irgendwie improvisiert und ist nicht so, wie wir es schon in anderen Hotels hatten. Das Gleiche gilt für die Kinderdisco. Die Animateure geben sich Mühe, aber irgendwie es ist immer das Gleiche und wirkt unprovessionell. Der Hotelstrand ist steinig, aber ganz o.k Die Sonnenschirme und Liegen sind kostenfrei, haben aber auch schon bessere Zeiten gesehen. Im Poolbereich sind immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.Die Dusche im Kinderbreich müsste mal wieder generalüberholt werden. Wie schon erwähnt läßt die Sauberkeit im Poolbereich oft zu wünschen übrig. Was aber auch teilweise den Urlaubsgästen vorzuwerfen ist.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen fur die Zeit finden, uns ihr Kommentare von Ihrem letzten Aufenthalt im Mikri Poli Resort zu senden. Wir schatzen alle unsere Gaeste Kommentare und wir nehmen sie ernsthaft in Betracht gezogen zur verbesserung der Dienstleistungen, die wir bieten, und erreichen unsere 100% Gaestenzufriedenheit Ziel. Wie Sie bereits erwähnt, wird unsere Lage stark von den meisten unserer Gäste schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unglücklich waren. Unsere Teammitglieder werden versuchen jeden Tag ihr Bestes zu tun, um die Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir haben auch festgestellt, Ihren Kommentar über die öffentlichen Toiletten und die Sauberkeit in den Pool und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. So weit wie all-inclusive, möchten wir klarstellen, dass alle Premium-Getränke bezahlt werden muss und die Strandtücher sind nicht enthalten. Wir freuen uns auf Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie mit uns in die Zukunft auch bleiben. Mit freundlichen Grüssen, Kostas Zois – Front Of House Manager, info.mikripolikos@sentidohotels.com, tel: +30 22420 92411 George Vassilopoulos, Hotel Manager, gm.mikripolikos@sentidohotels.com , tel: +30 22420 92414