Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Catherine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Was ist Service?
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Strand ist prima! Allerdings sollte man Badeschuhe mitnehmen, da man ins Wasser über große Geröllplatten gelangt. Im kristallklaren Meer selbst sind nur an der Brandungslinie Steine, ansonsten feinsanding & viele, kleine Fische. Man findet immer eine Liege und Sonnenschirme Es ist sehr angenehm, dass die Liegen nicht mit Handtüchern besetzt und blockiert werden. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gehabt - es wirkt herunter gekommen und teilweise ungepflegt: Esstische abgeplatzt, sehr viele vertrocknete Blumentöpfe im Loungebereich, Fehlende Türgriffe im Toilettenbereich, kochend heißes Wasser (sehr gefährlich für kleine Kinder) im Toilettenbereich, zerbrochene WC-Brillen... Dusche im Kinderpoolbereich: Amatur abgebrochen, nicht benutzbar... Wir hatten drei Nächte und vier Tage bei 33°C keine Klimaanlage unter dem Dach. Und das mit einem Kleinkind! Wir haben nett gefragt, ob man das bitte reparieren könnte. Es wurde auf eine DINA4-Liste geschrieben, uns versichert der Techniker käme. Am nächsten Tag fragten wir wieder... wir wurden hingehalten. Das Hotel sei ausgebucht und kein Ersatzzimmer bereit. Erst am vierten Tag "durften" wir umziehen. Das heißt, mein Mann musste alle Koffer einpacken und schleppen. Das IST KEIN Service. Das Zimmer wurde übrigens gleich wieder hergerichtet und am Nachmittag zogen die nächsten Gäste ein. Die Klimaanlage funktionierte immer noch nicht. Das Buffet ist riesengroß und wenn man sich an frisches Obst & Gemüse hält, ist es lecker. Der Rest ist ohne Worte! Das Personal im Restaurant ist sehr hilfsbereit und freundlich! Allerdings hat die Anlage ein Wasserproblem. Das Trinkwasser ist stark gechlort, entsprechend schmecken die Getränke. Wir haben uns zum Trinken und Zähneputzen Wasser im Mini-Markt gekauft. Die Kinderanimateure Valentina & Christine gehen sehr liebevoll mit den Kindern um! Das war großartig! die Mini-Disco ist das Highlight des Abends! Vom Sentido-Konzept ist nichts zu spüren. Unser Fazit: nie wieder All-Inclusive nie wieder dieses Hotel, wo Reklamationen der zahlenden Gäste missachtet werden. Und: diese Bewertung braucht der Hotellier nicht zu kommentieren. Wir hätten uns zum gegebenen Anlass seine Aufmerksamkeit gewünscht. Jetzt ist der Urlaub vorbei.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catherine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen fur die Zeit finden, uns ihr Kommentare von Ihrem letzten Aufenthalt im SENTIDO Mikri Poli Resort zu senden. Wir schatzen alle unsere Gaeste Kommentare und wir nehmen sie ernsthaft in Betracht gezogen zur verbesserung der Dienstleistungen, die wir bieten. Wir sind wirklich leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes waren nicht so positive, wie sie hatten sein sollen. Unsere Teammitglieder werden jeden Tag ihr Bestes zu tun versuchen, um die Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir haben auch festgestellt, Ihren Kommentar über das Essen und Trinkwasser und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen nochmals fur Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grussen, Kostas Zois – Front Of House Manager, info.mikripolikos@sentidohotels.com, tel: +30 22420 92411 George Vassilopoulos, Hotel Manager, gm.mikripolikos@sentidohotels.com , tel: +30 22420 92414