Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
An Sauberkeit mangelt es
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage toll. Qualität der Speisen sehr gut und abwechslungsreich. Getränke all in Standard nichts besonderes. Einzigste Schwachpunkt ist die Sauberkeit und hauptsächlich der Zimmer. Eine Grundreinigung findet nicht statt. Neben den Spuren der Vorgänger kleben überall tote Mücken. Auch die Stüle im Speisesaal werden nie abgerieben. Auch ist der Speisesaal zu klein, weil das Hotel immer erweitert wurde und momentan das Hotel zu den Hauptzeiten aus allen Nähten platzt. Ansonsten ein gutes All in Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • keine Grundreinigung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreich & lecker


    Service
  • Eher gut
  • öfters mal warten müssen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strasse zum Strand muss man überqueren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    normal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass die Sauberkeit n Ihrem Zimmer nicht Ihren Wuenschen entsprach.Es waere sehr gut,dass Sie uns sofort informieren wuerden,damit ich entsprechend handeln koennte. Natuerlich sollte es nicht vorkommen,aber durch das Aufmerksammachen auf dieses Problem,koennte man es verandern.Die Stuehle im Restaurant werden wohl sauber gemacht,mehrmals am Tag,leider durch die hohe Zahl der Kinder und nicht alle Eltern achten auf die "richigen Tischmaniere",koennte es vorkommen,dass Sie so einen schmutzigen Stuhl erwischt haben. Durch die ganze Anlage laufen durch zwei Reinigungskraefte den ganzen Tag,schauen ueberall nach dem Rechten. Nicht desto trotz hoffen wir,dass Sie einen erholsamen Urlaub in unseren Anlage hatten und Ihren Kritikpunkt nehmen wir natuerlich zur Kenntniss. Wir wuerden Sie natuerlich auch in der Zukunft bei uns begruessen wollen. Falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager