Alle Bewertungen anzeigen
Colette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer abgewohnt und schmutzig und direkt an der Straße. Wir mussten mehrfach den Techniker kommen lassen; Klimaanlage defekt, Tresor ließ sich nicht öffnen, Scherungskasten brummte (Sicherung defekt); Blitze kommen aus der Steckdose, bei Benutzen dieser. Für das Ersatzzimmer sollten wir zuerst einen Aufpreis zahlen, am Ende ging es auch ohne. Der Wasserpark macht Spaß. Die "Reservierung der Liegestühle" wurde teilweise ab 5.00 Uhr vorgenommen. Meist liegt man dicht an dicht am Pool, weniger schön!! Essen war o.k., am Ende der Woche war es dann doch immer das Gleiche. Einen freien Tisch zu bekommen, war teilweise sehr schwierig und glich dem Spiel "Eine Reise nach Jerusalem". Fazit nach einer Woche: 3 Tage gingen für Beschwerden und Warten auf den Techniker für Reparaturen und Umzug im Hotel verloren. Das 2. Hotelzimmer war dann nach den vorgenommenen Reparaturen in Ordnung, von Erholung jedoch keine Spur!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer abgewohnt, schmutzige Betten, schmutziger Duschvorhang und Handtücher voller Flecken. Ein Wohlfühlgefühl hat sich im Zimmer nicht eingestellt, wir haben uns eher bemüht nicht anzufassen. Im 2. Zimmer mussten wir diverse Reparaturen vornehmen lassen, aber dann war es ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War okay, aber wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1. Zimmer war direkt an der Straße, die Nacht war somit 4.30 Uhr aufgrund des Straßenlärms zu Ende. Die Lage des 2. Zimmers war dann ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wasserpark hat Spaß gemacht, andere Freizeitangebote konnte ich nicht feststellen, mangels Informationen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Colette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es tut uns leid,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten. Natuerlich nehmen wir auch jede Kritik an und es ist uns sehr wichtig! Denn nur so koennen wir besser werden. Dennoch finde ich sehr uebertrieben und nicht der Wahrheit entsprechend,dass Ihr Zimmer so schmutzig war und Sie vermeindten da alles anzufassen!Es ist was anderes wenn Sie nicht mit der Lage des Zimmers zufrieden sind,da kann man natuerlich wechseln! Aber ich akzeptiere nicht solche Aussage ueber den Stand des Zimmers. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute!