Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Ein durchschnittliches Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkte im allgemeinen sauber jedoch die Ausstattung im besonderen der Eingangsbereich sprich Rezeption, Hotelbar, Restaurant sowie Poolbar für unseren Geschmack kühl und nüchtern. Die Zimmer waren in Ordnung und auch sauber. Die Stühle im Poolbarbereich sollte man erneuern. Der Speisesaal benötigt auch eine Renovierung. Das all inclusive Angebot entspricht keinem 4 Sterne Standard. Die darin beinhalteten Getränke und Speisen sind qualitativ nicht sehr hochwertig. Speziell der Wein und Kaffee. allerdings die zu bezahlenden Getränke waren in Ordnung. Man hatte also immer die Wahl, all in und minderwertig oder bezahlen und gut. Wifi für 30 Minuten gratis andernfalls musste man sich eine Karte besorgen die für eine Woche € 40,-- kostete. Der Zimmersafe kostete € 20,-- für die Woche und die Handtücher bekam man für eine Kaution von € 20,-- wobei aber dann noch eine Miete einbehoben wurde. Eine etwas andere Auffassung von all inclusive für ein 4 Sterne Hotel. Pool und Gartenanlagen waren gepflegt. Also wer einen all inclusive Urlaub bucht, sollte sich im Klaren sein, dass all in nicht überall gleich gehandhabt wird. Wir haben uns, was dieses Hotel betrifft, möglicherweise zu wenig informiert. Wir sind es halt auch anders gewohnt. Deshalb finde ich das Preis-/Leisungverhältnis hält sich nicht die Waage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß genug und auch sauber. Die Klimaanlage haben wir nicht verwendet, da ich generell bezweifle, dass diese Anlagen immer gut gewartet werden und ich es bevorzuge nach Möglichkeit ohne auszukommen. Man muss allerdings wissen, dass man deren Betrieb bis zum 15. Juni bezahlen hätte müssen. Erst danach ist sie laut Rezeption inkludiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt, das Essen sowie auch die Getränke waren für unsren Geschmack, von nicht sehr guter Qualität. Hängt ev. damit zusammen, dass mehr auf Quantität als auf Qualität Rücksicht genommen wird. Nationale Gericht waren kaum vorhanden dafür alles mögliche rund ums Ei sowie Nudeln aller Art. Fisch -hauptsächlich Pangasius Filet. Der all inclusive Wein war nicht gut. Verstehe ich nicht, da es in Griechenland guten Wein gibt. Beim Frühstück, hatte ich und wahrscheinlich auch einige andere das Pech, dass ich immer zu einer Zeit am Kaffeeautomaten stand, wenn gerade keine Tassen vorhanden waren. Eigenartigerweise bei allen dreien. Das Buffet beim Frühstück und auch zu den anderen Mahlzeiten war leider nicht sehr ansprechend gestaltet. Wobei der Mensch ja mit dem Auge isst. Schade. Wäre nicht sehr viel Mehraufwand und würde den Gast freuen. Da wir Genießer sind und gerne gut essen haben wir es dann bevorzugt in Restaurants zu gehen. Ein sehr gutes Fischrestaurant gibt es da eine Bucht weiter. Wird auch von Einheimischen sehr gut besucht und das spricht gewöhnlich für sich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Hotel war im großen und ganzen freundlich. Deutsch sprach nicht jeder aber mit Englisch kam man ganz gut durch. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung man bedenke die Größe der Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung waren ok für uns. Da wir ein Mietauto hatten waren wir sowieso mobil.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zustand der Pools war gut. Allerdings auch immer dieses nervige liegen besetzen. Da wir kinderlos reisten, haben wir uns auf den Pool mit Poolbar oder auf den Strand beschränkt. Am Pool waren allerdings die Liegen meistens schon mit Handtüchern besetzt aber am Strand war immer Platz. Ein Lob an Nikos an der Bar und auch an den immer freundlichen Herren am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Ihre Anregung/Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kentniss.Es tut uns leid,dass wir nicht Ihre Erwartungen erfuellt haben. Aber es ist genauso wie Sie es am Ende Ihren Bewertung sagen:All inclusiv programm nicht ueberall GLEICH gehandhabt wird.Und man kann im Reisekatalog nachschauen,welche extra Kosten auf einen zugehen und weisst man es vorher..... Nicht desto trotz,hoffen wir,dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Alles Gute!