Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Entspannter Familienrurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der letzte Eindruck zählt ja: Hier finde ich es unschön, dass man für wenige Stunden 40 Euro zu zahlen hat, wenn man das Zimmer länger als 12 Uhr behalten möchte. Dies dann trotz der Summe nur möglich ist, wenn es nicht wieder am selben Tag bezogen wird. Das finde ich unnötig. Dann lieber anbieten, dass Zimmer zu nutzen, wenn es erst am Folgetag benötigt wird oder es geht halt nicht, wenn es vergeben ist. Den Rest finde ich Abzocke.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Alles super.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Abwechslungsreich und liebevoll.


Service

Alle sehr freundlich und motiviert.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Ich habe schon in Ihrem Questionnaire gelesen Ihren Kritikpunkt,was Sie hier auch beschreiben.Es ist so,dass man um 12 Uhr check out aus dem Zimmern macht,man hat die Moeglichkeit den Aufenthalt zu verlaengern natuerlich gegen Gebuehr,denn das Zimmermaedchen kommt extra und putzt es fuer den naechsten Gast. In der Zeit wo Sie hier waren,waren wir vollausgebucht und sind es bis jetzt.In Ihr Zimmer kammen die Gaeste um 14...Uhr.Die Schicht von den Zimmermaedchen faengt um 06.30 an und um 14.30 geht sie zur Ende.Ich sehe hier keine Abzocke!Es ist ein geregeltes Ablauf,wie auf der ganzen Welt immer so gemacht wird. Natuerlich wenn ich am Anfang der Saison oder am Ende der Saison freie Zimmer habe,gebe ich es den Gaesten auch so ohne zahlen. Ich finde es von Ihnen nicht fair,wenn Sie etwas behaupten und wissen gar nicht wie es mit den Zimmern ausschaut,wann,um wie viel Uhr sie wiedervergeben werden. Nicht desto trotz hoffen wir,dass Sie sich erholt haben in unseren Anlage. Natuerlich wuerden wir Sie auch in der Zukunft bei uns begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager