- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir, 2 Erwachsene und ein Kind (Junge, 13 Jahre) waren Anfang August 2015 im Hotel Mikri Poli und es hat uns sehr gut gefallen. Leider müssen wir erst mit dem Negativen Beginnen: Bei der Ankunft hätten wir uns über mehr Aufmerksamkeit gefreut. Wir bekamen kein Begrüßungsgetränk und mussten über 3 Stunden auf unsere Unterkunft warten. Wir waren völlig übermüdet und mussten uns dann alleine auf die Suche unserer Unterkunft machen. Die Nummern an den Gebäuden waren schlecht zu erkennen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, als wir die defekte Fernbedienung meldeten, diese wurde schnell repariert. Die Putzfrauen machten die Zimmer jeden Tag und immer zu Uhrzeiten, die für uns nicht störend waren. Wir haben das Familenzimmer gebucht, das zweite Schlafzimmer war nur mit einer optischen Trennwand geteilt. Das Zimmer war viel zu hellhörig. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Essen war sehr lecker, reichlich und abwechslungsreich. Nur leider sehr laut, weil sehr viele Urlauber anwesend waren. Die Temperaturen beim Essen waren kaum erträglich, weil teilweise die Fenster geöffnet waren. Tagsüber fanden wir nie eine Liege am Pool, da hätten wir schon morgens um 6:30 Uhr die Handtücher auf die Liegen werfen müssen. Wir waren meistens am Strand, der sehr steinig war. Wir haben uns im Hotel -Shop gleich Luftmatrazen, Wasserschaden, Flossen und Taucherbrille gekauft, dann ging es. Leider kosteten die Liegen und der Sonnenschirm dort etwas, aber die Getränke waren kostenlos. Mit unserem Mietauto haben wir uns selber unsere Routen zusammen gestellt, das hat uns sehr gut gefallen. Der Kühlschrank kühlte nicht ordentlich, entweder steht der zu dicht an der Zimmerwand oder bekommt keinen Strom beim Zimmer verlassen. Die Gebühren am Strand bei Nutzung der Liegen und Sonnenschirm sind überflüssig, der Bereich ist doch speziell für die Hotelgäste vorgesehen. Das Band am Handgelenk beim Einchecken störte uns sehr und war nicht zeitgemäß. Wenn das Band gleichzeitig mit Uhr wär, hätten wir uns gefreut, weil wir am Strand oft keine Uhr hatten und einmal fast zu spät zum Mittagessen gekommen wären
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es tut uns leid,dass Sie bei der Anreise kein Willkommen Getraenk bekommen haben,es ist ueblich immer eins zu bekommen,warum es nicht bei Ihnen passiert ist,ist mir unverstaendlich,nochmal entschuldigung dafuer! Dass Sie auf Ihr Zimmer warten muessten,ist sehr oft in Hauptsaison in fast vielen Hotels normal.Denn der internationale Check In Zeit ist 14 Uhr!Denn das Einchecken in die Zimmer,haengt selbstverstaendlich mit der Belegung des Hotels,dem Zimmertyp und das entscheidenste ist Abreisezeit von den Gaesten an diesem Tag!Sie haben die Moeglichkeit sich in unseren Umzieh-Duschraumen im Untergeschoss sich umzuziehen,essen und trinken koennen Sie sofort,selbst die Pooltuecher koennen Sie von uns gleich bekommen.Bei Einchecken bekommt jeder Gast ein Infoumschlag mit der Mappe vom Hotel und jeder Receptionist erklaert dem Gast den Weg,fragt auch jeden Gast,ob er eine Hilfe mit den Koffern braucht.In den ganzen Anlage sind auch ueberall grosse Tafel mit Beschreibung der ganzen Anlage.Nicht desto trotz,hoffen wir,dass Sie sich erholt haben und einen schoenen Urlaub in unserem Hotel hatten.Wir wuerden uns natuerlich sehr freuen,Sie wiederbegruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,melden Sie sich vor Ihren Abreise.Alles Gute!