Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da ich selber in der Gastronomie bin & weiß was es heißt einen Gast zu "betreuen", kann ich das Hotel nur weiterempfehlen! Nettes Personal, große Anlage, perfekt für Kinder! Essen ist auch echt gut. Wo wir etwas enttäuscht waren, waren die Getränke. Ohne zusätzliches spritzen mit Wasser konnte man die Softdrinks fast nicht genießen, da diese wirklich richtig süß waren. Ich kann nur empfehlen: geht erst um halb 8-8 Uhr zum Abendessen, den dann ist der ganze Schwung weg und man das Essen genießen ohne langes Warten am Buffet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienappartment am "Relaxpool" und waren sehr zufrieden. Natürlich kann man 4 Sterne in Griechenland nicht mit 4 Sternen in Österreich vergleichen, aber es war so gut wie sauber, bis auf die typischen Stellen wo eig. keiner hinschaut. ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen, wie bereits gesagt, kann man nichts aussetzen. War alles lecker und es ist für jeder etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Super netter, freundlicher und zuvorkommender Service. Teller wurden fast immer sofort weggeräumt. Service spricht relativ gutes Englisch und der Restaurantleiter war spitze. :) Wir haben all inklusiv gebucht, so wie die Anderen vmtl auch. Das merkt man zb sehr am Personal an der am Hauptpool, da der junge Herr seeehr selten mal gelächelt halt und die Drinks sehr unliebevoll zu bereitet hat,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Bus ca. 30-45 min, das dieser die anderen Hotels auch noch abfährt. zum Strand gerade mal 150-200 Meter, man ist in 3 min am Strand. In die "Stadt" geht man zu Fuß ca. 10 min, aber alles super zu erreichen! Wir waren 1x auswärts Essen im Restaurant "Kapari". Besser kann man nicht essen! Es hat von vorne bis hinten alles gepasst! Da muss man unbedingt hin!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1