Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Unsere Erwartungen wurden übertroffen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Familienhotel mit schönen Pools und Wasserpark. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Nach acht Jahren in der Türkei ( Paradise Side Beach) hat uns das Hotel überzeugt. Wir waren mit drei Familien für zwei Wochen im Mikri Poli. Es ist für jeden etwas dabei, das Hotel bietet sehr viele Möglichkeiten seinen Urlaub zu verbringen (ob ruhig oder aktiv). Die Urlauber waren zum Großteil Skandinavier, Polen, Franzosen, Belgier und Deutsche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Sea Side Suite ( vielen Dank Kiki:-)) an einem wunderbaren Pool. Ein Schlafzimmer mit Klimaanlage, ein großes Badezimmer und ein Wohnschlafzimmer mit separater Klimaanlage. Ein Fachbildschirm, ein Safe, Wasserkocher, Wäschespinne. Die Matratzen waren gut, Kopfkissen gibt es in zwei Ausführungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen gibt es nichts auszusetzen! Die Auswahl war reichlich, der Geschmack gut. Das Essen war warm und wurde ständig nachgefüllt. Frühstück: Kaffee sehr gut aus der großen Kanne, zu empfehlen ist der frisch gepresster Orangensaft für 1€! Es gibt viele Eierspezialitäten und Crepes. leckere Brötchen, zwei Sorten Käse, Honig , usw... dazu noch das englische Frühstück. Bier , Ouzo , Cocktails sind sehr gut. Nur die Softgetränke fallen ein wenig ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ging mit Fragen bzw. wünschen sehr hilfsbereit und höflich um. Im ganzen zeichnet sich das Hotel durch sehr nette Mitarbeiter aus! Handtuchservice ist top, für 2,50€ kann man sein Handtuch dreimal die Woche austauschen lassen. Stergos an der Beachbar ist klasse. An der Bar großes Lob an Zita, Antonis und Tassos!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert ca. 30-35 min. Die Bushaltestelle ist direkt am Hotel und man hat gute Verbindungen nach Rhodos Stadt, Lindos oder zum Tsambika Strand ( traumhaft).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserpark, Fussballplatz, Tennisplatz, alles top! Sehr schöne Pools!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:18