- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich hat man sich in dieser einen Urlaubswoche mehr geärgert als erholt! Hier die Kurzfassung: Ankunft mit Kleinkind am späten Abend, die Rezeption eröffnete uns, dass es (angeblich) einen Wasserschaden im Hotel gäbe und das wir die Nacht in einem anderen Hotel verbringen müssen! Alle Versuche, dieses vor allem wegen unserer kleinen Tochter zu verhindern scheiterten. Wir wurden also mittlerweile schon fast Nachts in ein 10 min. entferntes Hotel gekarrt und verbrachten die Nacht dort! Das Hotel war toll, zwar keine deutschen Urlauber vor Ort, aber um einen erneuten Umzug zu verhindern wären wir gerne da geblieben. Am nächsten Tag mehrmals die LTUR Reiseleitung telefonisch kontaktiet. Auch dieses war nicht leicht (war immer in Meetings!?) und kostbare Urlaubszeit ging verloren mit ärgern und telefonieren! Ende vom Lied: wir durften natürlich nicht in dem Hotel bleiben und somit stand mittags wieder der Umzug ins Mikri Poli an! Dort bekamen wir angeblich ein tolles Zimmer mit Upgrade von Doppelzimmer auf Familienzimmer! Schön direkt am Hauptpool mit Rämmi Dämmi von morgens bis abends! Das Zimmer mit dickem Röhrenfernseher und Katasn-Badezimmer entspricht bei weitem keinem Hotzder gehobenen Kategorie!!! Das Bad war das schlechteste Bad, welches ich je gesehen habe! Und wir verreisen 2 im Jahr! Wir mussten 1 Nacht in diesem Zimmer verbringen, da angeblich nichts anderes frei war! Dann also der nächste und letzte Umzug in eine Suite mit Merrblick! Das Zimmer war recht neu und hatte einen angemessenen Standard. Das Wort Suite halte ich persönlich für überzogen! Das Highlight erfolgte dann noch beim Rücktransfer: wir würden als erstes abgeholt und der Bus hat an 13!!! Hotels Leute eingesammelt! Noch Fragen??? Beschwerde an LTUR ist in Arbeit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |