- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist sehr schön und auch der Wasserpark ist wirklich gut. Leider war das Hotel Übberbucht, so dass wir zwei Nächte im Lydia Maris verbringen mussten. Zweifelsfrei ist das Lydia M. ein schönes Hotel aber wir hatten das Zimmer direkt am Pool und es war bis 02:00 Uhr nachts laut, was ich auch verstehen kann,die Leute sind ja im Urlaub nur unser Sohn konnte da nicht schlafen. Nach den zwei Tagen wollte man uns eine Sweet mit nur zwei Betten anbieten. Wo hätte der Kleine schlafen sollen? Nach deutlichen Worten an der Rezeption haben wir dann unser gebuchtes Zimmer bekommen. Hier war die Klimaanlage dann defekt. Die dritte Nacht war also auch nicht erholsam. Dann hat der Techniker den ganzen Tag dran gearbeitet. Danach funktionierte die Klimaanlage. Erst danach fing der Urlaub an. Da wir einige Urlauber gesehen haben, die in ein anderes Hotel mussten hätten wir doch Bauchschmerzen, dieses Hotel noch mal zu buchen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
War OK. Wir hätten uns mehr Griechische Speisen gewünscht. Die Getränke schmeckten teilweise nach Chlor. TIPP: An der Strandbar konnte man diese immer genießen! Kein Chlorgeschmack bei uns.
Das Personal vor Ort war sehr freundlich.Die Griechen lieben die Kinder!Das Housekeeping ist allerdings sehr schlecht.Es wurde nicht richtig sauber gemacht. Der Staub vom Anreisetag war am Abreisetag noch auf den Nachtschränken , die Handtücher auf dem Boden wurden einfach wieder zusammen gelegt.Wenn wir das Personal gebeten haben etwas später wieder zu kommen wurde das etwas patzig. Dieser Umstand und die Übberbuchung kosten dem Hotel die Weiterempfehlung. Niemand möchte das im Urlaub erleben.Ein besonderes Highlight ist das Animationsteam von 12FlY. Klasse! Die Damen und Herren geben sich wirklich große Mühe. Die Kinderbetreuung war Spitze. Unser Sohn liebte die Betreuer. Das Team würden wir jederzeit wieder buchen. An dieser Stelle noch mal ein riesen Lob an Euch Alle! Die Sportanimation mit Dart, Fussball, Volleyball, Wasserball und vielem mehr war auch super. Ein ganz besonderes Event war der Fussballnachmittag Guests vs. (Hotel)Manager. Coole und witzige Idee. Weiter so!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timm |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Erstmal moechten fuer uns nochmal entschuldigen fuer die Unanehmlichkeiten,die wir Ihnen am Anfang des Urlaubes zugefuegt haben.Als Entschadigung wurde Ihnen eine grosszuegige Kompensation angeboten,unter anderem die Seasidesuita am Strand (45,00 Euro kostet der Upgrade pro Tag)und wir wollten,dass Sie den Rest des Urlaubes da geniessen koennen,denn diese Suiten sind sehr modern und komfortabel eingerichtet.In den zweiten Raum befindet sich Schlafcouch,da konnte Ihr Sohn schlafen.Natuerlich sind die Geschmaecke unterschiedlich und vielleicht haben wir nicht Ihren erwischt.Aber stellen Sie es bitte nicht so dar,als haetten wir Ihnen was minderwertiges angeboten..... Die Klimaanlage wurde repariert um 18 Uhr und der Schaden wurde gemeldet nach dem Fruehstueck,da es um groesseren Schaden ging,musste der Techniker von Rhodosstadt kommen. Nicht desto trotz,hoffen wir,dass Sie sich erholt haben und einen schoenen Urlaub hatten. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager