- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gleich mal vorne weg!!! Ich kann manche Leute nicht verstehen die das Hotel zum Teil schlecht bewerten. Ob es jetzt um die Sauberkeit oder um das Essen geht.Es gibt immer welche die was zum aussetzen haben.Und wenn sie nichts finden worüber man sich negativ auslassen kann dann wird so lange gesucht.!!!! Bei diesen Leuten möchte ich mal zu Hause in den Wohnungen schauen wie es da aussieht bzw. am Tisch sitzen und denen ihr Essen verzehren.Wahrscheinlich sind die nicht fähig das sie zum Frühstück ein Ei kochen.So viel muß mal gesagt sein.Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren mit allem sehr zufrieden.!!!! Die Ferienanlage ist ideal für Fam. mit Kinder.Auch für Personen ohne Kids kann ich es nur empfehlen.Landeskategorie 4 Sterne.Ca 300 Zimmer.Große,saubere Zimmer.Kein Schimmel,kein Putz fällt von der Wand .Hell und freundlich eingerichtet.Wir hatten all incl.mit dem wir voll zufrieden waren. Deutsche,Italiener.Österreicher,Schweizer,Franzosen waren zu unserer Reisezeit vor Ort. Wie schon gesagt,das Hotel ist für jedem zu empfehlen.Wir haben uns während unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt und waren mit allem sehr zufrieden!!!!!! Preis/ Leistung ist ok. Temperaturn im August zwischen 35-42 Grad. Nochmals viele Grüße an Despina,Ewa,Popi,Gregorius und alle anderen. Es war ein super schöner Urlaub und wir kommen ja bald wieder.
Große Zimmer.FZ ca. 30qm.Kombinierter Wohn-/ Schlafraum und ein separates Schlafzimmer zt.mit Schiebetür oder Verbindungstür . Wahlweise Landseite ,seitlichen Meerseite oder direkte Meerseite.Die Suiten sind noch größer und geraümiger.Balkon oder Terrasse. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet mit Kühlschrank,Fernseher,Klima.Bad mit Föhn,Tresor ( 17 Euro ),Telefon,Wasserkocher. Alles ordentlich und sauber.Im Badfgibt es keine Steckdose!! Unbedingt Mehrfachstecker bzw. Verlängerungskabel mitnehmen.( 1-1,5 m ).Steckdose hinterm Kühlschrank.
Zur Gastronomie und dem essen kann ich nur eins sagen.Sehr sehr gut!!!!.Große Auswahl,reichlich und sehr schön immer alles dargestellt.!!!Es gibt fast alles was man sich nur denken kann.Ob Früh/ Mittag oder Abends.Immer super leckeres Essen.Man muß nur damit zufrieden sein.Und das waren wir auch!!! Am Mittag Snacks im Poolhouse. Im Hotel gibt es noch ein a la carte Restaurant.Reservierung erwünscht. Über Sauberkeit und Hygiene brauch man nicht zu sprechen weil es immer ordentlich war.Und wenn mal ein Glas oder Besteck nicht so sauber ist dann kann man es ja austauschen.Man muß sich nur mal von seinem A.... erheben und nicht meinen das man nur bedient werde. All incl.Getränke an den Bars von 10 Uhr bis 23 Uhr.Ab 23 Uhr an der Lobbybar gegen Bezahlung. Wein,Bier,Säfte etc,oder Despina spezial waren immer gut. Wenn manche meinen im Restaurant geht es zu wie in der Bahnhofswirtschaft dann sollten sie dort hingehen und Urlaub machen.Es ist doch ganz klar das es bei so vielen Urlaubern im Hotel zu den Essenszeiten immer etwas lauter zu geht. Wir hatten damit kein Problem.Gregorius vom Restaurant hatte immer alles im Griff und immer ein lächeln im Gesicht.Darum haben es auch solche Leute mal verdient das man Ihnen ein paar Euro Trinkgeld gibt.Sie wollen auch nur ihr bestes.
Das Personal war immer super nett und freundlich.Besonders die Damen an den Poolbars wie Despina.Ewa,Popi.Das sind die besten!!!! Auch alle anderen wie der Manager bzw. Gregorius vom Restaurant oder die Damen an der Rezeption oder der Gärtner oder der Hausmeister usw.Sehr sehr nette Leute!!!! Man muß sich nur einfach mal mit Ihnen unterhalten und nicht immer schauen und warten bis sie etwas falsch machen.Bei so vielen Leuten kann ja mal was vorkommen.Was solls,Schwamm drüber und nicht gleich immer motzen!!!! So viel zum Personal. Die Zimmerreinigung war immer in Ordnung.Betten wurden 3 mal die Woche überzogen.Bad etc.sauber.Handtücher täglich gewechselt.Wäscherei mit 3 Waschmaschinen und Trocknern. (gegen Gebühr ).In diesen 2 Wochen hatten wir nicht eine Beschwerde.
Das Hotel liegt im Feriengebiet Kolymbia,nur durch eine Straße vom ca.200m entfernten sauberen, mit blauer Flagge ausgezeichnetem Sand-/ Kiesstrand.Zum nächsten Ort ca .10 min zu Fuß.Vom großen Supermarkt bis zu Tavernen ist dort alles geboten.Transfer vom/zum Flughafen ca. 35- 60 min.je nachdem wieviele Hotels angefahren werden.Im Ort kann man Autos,Roller mieten.Es werden auch Ausflüge angeboten die manchmal günstiger sind als im Hotel bei dem Reiseveranstalter. Rhodos Altstadt sehenswert.Lindos und Tal der Schmetterlinge sind auch zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr ausgiebiges Freizeitangebot.Tischtennis,Bogenschießen,Darts,Fußball,Tennis,Basketball usw.Die Animation war stets bemüht sich darum zu sorgen das es keinem langweilig wurde.Und wenn man nicht mit machen wollte war es auch kein Problem.Und im Solino Kinderclub waren die Kids auch immer beschäftigt. Großes Lob an die Animation auch an ihren abendlichen Aufführungen. Die Pools sind groß uns sauber.Es gibt 4 Stück in der Anlage. Es gibt reichlich Liegen und Sonnenschirme. Wenn man einen bestimmten Liegeplatz will muß man früh aufstehen.Ab ca.6.30 Uhr werden die ersten Liegen schon reserviert.Sand/Kiesstrand.Sehr schönes Meer.Glasklares Wasser.Blaue Flagge.Am Strand gibt es ein Zapfstelle mit Getränken.Auch all incl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |