Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel in exklusiver Lage mit einigen Mängeln.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage mit Meeresblick in Richtung Korfu Stadt. Der Strand ist extrem kieselig. Ohne spezielle Schuhausrüstung ist das Betreten kaum möglich. Hier fehlt ein Badesteg. Trotzdem wird in unmittelbarer Strandlage eine Gebühr von 5.- EUR erhoben.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet mit ebenerdiger Dusche und Balkon mit traumhafter Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Büffet ist ausreichend. Salate werden nur sehr sparsam angeboten. Typische griechische Kost fehlt fast gänzlich. Im all inklusive Angebot werden alkoholische Getränke zwar ausgeschenkt, gleichzeitig gibt es eine Getränkekarte mit Preisliste. Selbst der typisch griechische Weinbrand "Metaxa" ist nur käuflich zu erwerben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist ausreichend, die Zimmerreinigung eher flüchtig. Entgegen der im Prospekt beschriebenen Hotelsprachen (deutsch und englisch) wird fast ausschließlich Englisch gesprochen. Das trifft auch für die Rezeption zu. Am Pool wird für besonders ausgestattete Liegen eine Gebühr von 20.- EUR erhoben. Das erscheint für die Hotelkategorie unangemessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist sehr gepflegt und in sehr schöner Lage. Eine Einkaufsmöglichkeit ist schwer zu erreichen. Es besteht allerdings die Möglichkeit den Hotelshuttle nach Korfu zu benutzen. Die Fahrt vom Flughafen ist mit 2Std.für ca. 35 km extrem lang. Wir benutzten statt dessen ein Taxi (50.00 EUR).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus und Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, recht hezlichen Dank für Ihr Feedback, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir haben Ihre Kritik mit grossem Interesse gelesen. Ihre erwähnten Punkte werden wir natürlich durch arbeiten, da Sie uns helfen, kontinuierlich unser Ziel nach einem hervorrangenden Service zu verfolgen. Vielen Dank nochmals, dass Sie die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles gute! Mit den besten Grüssen, Sensimar Nissaki Beach by Atlantica