Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Ein schlechter Witz!
3,0 / 6

Allgemein

Tolles Wasser im Meer, ansonsten schlimmer Flop für viel Geld. Nie wieder!!! Achtung!!! Sonnenbrillen und badeschuhe im Shop 20 Euro, im Supermarkt in Nissaki nur 6 Euro!!! Service?? Eher unbekannt in diesem Hotel!! Alkohol gepanscht, Kaffee ist nur instantplörre wenn man einen vernünftigen Kaffee will muss man zahlen! Personal ist bis auf wenige Ausnahmen schlecht geschult, unhöflich und unaufmerksam. Im Zweifel wird man sogar noch angepampt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Es gibt einen fön im Bad....Leider keine Steckdose dafür. Wir hatten Meerblick gebucht, bekamen diesen zwar seitlich dafür eine hervorragende Aussicht auf die Baustelle neben an.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Komplett ab von jeglicher ausweichmöglichkeit. Man sitzt in diesem Alptraum fest! Der Strand ist nur mit badischen Betreiber, auch das Wasser!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, recht hezlichen Dank für Ihr Feedback, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir haben Ihre Kritik mit grossem Interesse gelesen. Es is wirklich selten für uns solche Bewertungen zu bekommen. Ihre erwähnten Punkte werden wir natürlich durch arbeiten, da Sie uns helfen,unser Ziel kontinuierlich nach einem hervorrangenden Service zu verfolgen. Es tut uns wirklich Leid, dass Sie keinen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben. Bezüglich ihrer Kommentare über unseren Kaffee Qualitaet: Wir haben für Sie und wegen Ihrer Zwangerschaft Bedürfnisse mit Kaffee von der Barista Maschine angebieten. Was Ihren Gefühlen über unsere Personal betrifft, sind wir ein bischen überrascht. Alle Gäste sprechen sehr positiv über die Gastfreundschaft und Freundlichkeit unseres Personals. Außerdem wir haben Sie mehrmals kontaktiert um Ihren besonderen Wunschen zu sorgen. Vielen Dank nochmals, dass Sie die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles gute! Mit freundlichen Grüssen, Sensimar Nissaki Beach by Atlantica