Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Kein typisches Sensimar Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer grenzte direkt an einer Felswand. Zwischen Zimmer und Baderaum und WC war eine Glaswand, man konnte nicht auf die Toilette gehen und Duschen ohne Beobachtung. Es gab nur zwei Haken im Bad, keine Garderobe ,keine Schrankfächer oder Schubladen und kaum Steckdosen, auch keine für den Fön im Bad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mangelhaft ausgestattet , im Bad fehlten die Zahnputzbecher und der Fön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war recht gut und reichlich, wurde immer wieder nach gereicht. Allerdings fast immer gleich und kein frisches Gemüse.


    Service
  • Eher gut
  • Es war genug Personal dort, aber sehr unorganisiert und chaotisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind 11/2 Stunden über halsbrecherische steile und enge Bergstraßen gefahren. Leider ist der Strand und der Weg ins Wasser sehr steinig, man muss unbedingt Badeschuhe anhaben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote für Freizeit waren vielfältig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns sehr hilft. Ihre Bemerkungen sind uns hilfreich, uns dementsprechend in allen unseren Aspekten immer weiter zu verbessern. Außerdem, wir entschuldingen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub. Wir hoffen, dass sie über uns trotz allem schöne Erinerungen behalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI SENSIMAR NISSAKI BEACH BY ATLANTICA Team