- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese Hotel hat seine 4* nicht verdient; deutschsprechendes Personal Mangelware; ungemütlich und kalte Einrichtung; selbst bei Anmietung eines Zimmers zur Landseite, sind Felsen nicht mit Land gleich zu setzen
Matratze zu weich, ungenügende Anzahl von Steckdosen; im Bad keine Steckdose für den Fön, der erst von der Rezeption angefordert werden musste; kaum Schubladen; Glaswand zwischen Bad und Zimmer, so dass ungestörte Nutzung des Bades unmöglich war; zu wenig Haken, um Handtücher, Waschlappen o.ä. aufzuhängen; Zimmer eine Armlänge von einer Felswand entfernt; Spiegel hinter Vorhang und Couch versteckt
Angebot an frischen saisonalen Früchten und Obst nicht vorhanden; viel zu wenig frischer Fisch im Angebot, selbst beim seafood-diner war's zu wenig; immer die selben Eissorten (langweilig); das Gemüse war verkocht; die Suppen ohne Geschmack
Reinigung war schlecht, Glastisch erst am übernächsten Tag geputzt; Kühlschrank wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt; Verständigung gar nicht möglich, Service verstand auch kein englisch; Handtücher nicht vollständig ausgewechselt; Service in der Gastronomie ist bemüht, Verständigung hier genügend
Fahrt zum Hotel 1 std und 45 min, obwohl 45 min angegeben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das angebotene aqua fit war in Ordnung; die kostenlose Massage war in Ordnung, allerdings wäre es sehr hilfreich, wenn jemand von dem Personal ein paar Brocken deutsch sprechen würde; ein Hinweis in der Hotelbeschreibung auf den sehr steinigen Untergrund des Meeres in Hinblick auf Badeschuhe wäre sehr entgegenkommend;
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns sehr hilft. Ihre Bemerkungen sind uns hilfreich, uns dementsprechend in allen unseren Aspekten immer weiter zu verbessern. Außerdem, wir entschuldingen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub. Nochmals, wir möchten Sie bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wiederbegrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI SENSIMAR NISSAKI BEACH BY ATLANTICA Team