Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4-Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Hotel hat seine 4* nicht verdient; deutschsprechendes Personal Mangelware; ungemütlich und kalte Einrichtung; selbst bei Anmietung eines Zimmers zur Landseite, sind Felsen nicht mit Land gleich zu setzen


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratze zu weich, ungenügende Anzahl von Steckdosen; im Bad keine Steckdose für den Fön, der erst von der Rezeption angefordert werden musste; kaum Schubladen; Glaswand zwischen Bad und Zimmer, so dass ungestörte Nutzung des Bades unmöglich war; zu wenig Haken, um Handtücher, Waschlappen o.ä. aufzuhängen; Zimmer eine Armlänge von einer Felswand entfernt; Spiegel hinter Vorhang und Couch versteckt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot an frischen saisonalen Früchten und Obst nicht vorhanden; viel zu wenig frischer Fisch im Angebot, selbst beim seafood-diner war's zu wenig; immer die selben Eissorten (langweilig); das Gemüse war verkocht; die Suppen ohne Geschmack


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung war schlecht, Glastisch erst am übernächsten Tag geputzt; Kühlschrank wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt; Verständigung gar nicht möglich, Service verstand auch kein englisch; Handtücher nicht vollständig ausgewechselt; Service in der Gastronomie ist bemüht, Verständigung hier genügend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel 1 std und 45 min, obwohl 45 min angegeben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das angebotene aqua fit war in Ordnung; die kostenlose Massage war in Ordnung, allerdings wäre es sehr hilfreich, wenn jemand von dem Personal ein paar Brocken deutsch sprechen würde; ein Hinweis in der Hotelbeschreibung auf den sehr steinigen Untergrund des Meeres in Hinblick auf Badeschuhe wäre sehr entgegenkommend;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns sehr hilft. Ihre Bemerkungen sind uns hilfreich, uns dementsprechend in allen unseren Aspekten immer weiter zu verbessern. Außerdem, wir entschuldingen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub. Nochmals, wir möchten Sie bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wiederbegrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI SENSIMAR NISSAKI BEACH BY ATLANTICA Team