- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage des Hotels war schön. Allerdings hatten wir auch einen Mietwagen und dadurch fanden wir die abgelegene Lage schön. Zustand des Hotels alterbedingt. Betten drohten bei Bewegung zusammenzu- brechen. Sauberkeit war Super. Es gab auch eine Minigolfanlage, auf der wir viel Spass hatten. Frühstück empfanden meine Frau und ich als schlecht, unser 13 jähriger Sohn war zufrieden. Mittag war sehr schlecht. Abendbrot dagegen gut. Snacks waren okay. Leider werden AI-Gäste schlechter behandelt als "Zahlende". Ich hatte bei diesen Urlaub das erste Mal eine schlechte Reiseleitung von alltours erlebt. Sie machte eine Mitreisenden ganz schön herunter, nur weil er eine Kritik über den Zustand des Hotel äußerte. Auch wir wurden bzgl. unserer Alleinreise über die Insel nicht gut beraten. Schade.
Wir hatten eine traumhaften Blick (7. Etage). Kann ich nur weiterempfehlen. Sauberkeit sehr gut. Zustand des Zimmers überholungsbedürftig. Für mich überwiegte der alles entschädigende Blick vom Balkon. Da schmeckte der Ouzo doppelt so gut.
Restaurant war okay, aber auch nicht sonderlich ansprechend. Am Pool saß man sehr nett. Leider passte die Qualität des Mittagessens nicht. Frühstück war "Continental" - ich glaube jeder weiß bescheid. Abendbrot war gut. Bedienung wie bereits erwähnt "neutral",ehern unfreundlich. Uns haben nur die Katzen auf der Terrasse - bzw. machmal auf den Tischen- gestört.
Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Noch freundlicher war nur die Zimmerfrau. Die Bedienungen waren grundsätzlich "neutral". In der Woche habe ich nicht ein Lächeln erhascht, das habe ich noch nie so erlebt. Die Bedienungen(Frauen und Männer) kamen einen nicht sonderlich motiviert vor. Taten aber auch alles was man wollte. Es macht aber weniger Spass wenn sein Gegenüber nicht lächeln kann. An der Rezeption sprach man sehr gut Deutsch.
Super gleich am Strand. Herrlich grün, die Sicht aus dem Zimmer traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, bis auf Florim. Glücklicherweise war der nicht bis zum Ende da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |