- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Paar angereist und hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, was wirklich super schön war. Leider war der Kühlschrank defekt und wir hatten eine Wasserpfütze davor :-( Das Zimmer an sich war klein aber völlig ok, da man sich ja nicht im Zimmer aufhält im Urlaub, nur die Dusche war für grosse Leute nicht geeignet, der Duschkopf war sehr niedrig! Leider war auch die Hellhörigkeit extrem, jeder gerückte Stuhl oder Türe im Nachbarzimmer und drumherum, war deutlich zu hören. Die Lobby war sehr gut angelegt, auch wenn es voll besetzt war, hatte man nicht das Gefühl, dass es überfüllt war. Auch die angrenzende Terasse war sehr gross und der Blick aufs Meer tagsüber und vor allem Abends war wunderschön!! Nur herrschte zu dieser Jahreszeit (September) ein wahnsinniges Wespen- problem, so dass es manchmal nicht möglich war drausen zu sitzen bzw. zu Essen. Man versuchte zwar, mit einem gewissen Duft in Rauchform, die Wespen fern zu halten, aber das hat die „kleinen Tierchen“ wenig interressiert. Der Pool und der Strand waren sehr sauber und schön angelegt. Nur der Fitness-Raum war sehr zu bemängeln. 95% der Geräte waren defekt und es wurde auch nichts unternommen, trotz Reklamationen. Das war leider auch bei einigen Angestellten der Fall, nur wenige waren wirklich freundlich und zuvorkommend, der übrige Teil war sehr schnell gestresst und sehr unaufmerksam. Man wurde teilweise richtig ignoriert, wenn man versucht hat etwas an der Bar zu bekommen. Das Essen Mittags am Pool und Abends im Restaurant (Buffet) war abwechslungsreich und lecker! Im allgemeinen kann man sagen, dass es ein sehr schönes Hotel ist mit einer Top-Lage zum Meer! Aber es ist noch sehr Ausbaufähig was die Freundlichkeit und Stressbeständigkeit des Personals betrifft und die Instandhaltung von Geräten bzw. Kühlschränken!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, Wir begrüßen ihre nette Kritik auf Holidaycheck.de, und wir möchten uns Ihnen herzlichst bedanken. Unser Haus liegt freilich in einer wunderschönen Lage mit atemberaubendem Blick auf dem Ionischen Meer. Ihre Anmerkungen über die Verbesserung der Hotelzimmer nehmen wir in schwere Erwähnung und werden versuchen uns auch in dieser Aspekt zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Kritik bedanken und hoffen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Atlantica Nissaki Beach