Nun, wenn man Sensimar Hotels schon kennen , schätzen u wegen der Freundlichkeit ,Aufmerksamkeit und sich als Gast wertgeschätzt fühlt Ist hier noch ein weiter Weg zu gehen . Allem voran der Service sehr zurückhaltend Das Buffet ....... sehr überschaubar Kein Überdachter Raucherbereich
der Seattle Bus fährt zwar täglich doch nur 1 mal d.h. Rechtzeitig Platz buchen ,,,,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns sehr hilft. Ihre Bemerkungen sind uns hilfreich, uns dementsprechend in allen unseren Aspekten immer weiter zu verbessern. Außerdem, wir entschuldingen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub. Nochmals, wir möchten Sie bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wiederbegrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre TUI SENSIMAR NISSAKI BEACH BY ATLANTICA Team